Schiff ahoi

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schiff ahoi

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (mk) R_Verwirrt (640)

Seiten: 1

MacMahoon
#1
21.08.2022 20:45
Beiträge: 671

Schiff ahoi

Wieder einmal eine Schiffs Map, sie ist schön gezeichnet, bestückt mit vielen Erzen, Fischen und kleineren Gemeinheiten und bietet 2 bis 3 Stunden hohen Spielspass!
Danke dem Mapper für sein Kunstwerk.
Gruss MacMahoon

bajas
#2
22.08.2022 10:58
Beiträge: 535

Hi MK,

Wieder ein feines Map, schön gestaltet, und nicht so schwer.
Spiel spass war gut.
Brüggen mehrere stellen auch möglich, und schiffart ,sehr schön.
Dieben schaffen was man benötigen, und die vielen goodies, sehr fein.

Hertzlichen vielen dankeschön von
bajas.

Dscheiar
#3
22.08.2022 15:24
Beiträge: 489

Hallo MK,
das muss ja elend viel Zeit gekostet haben, diese Map auszutüfteln, ist Dir aber bravourös gelungen.
Hab' mehrere Anläufe gebraucht, um den richtigen Plan zu kriegen, aber dann lief's ganz gut, und nach knapp 3 Std. wurd's hell.
Danke Dir dafür, freue mich auf mehr.
Bis dann, servus
J.R.

Amazone
#4
22.08.2022 19:50
Beiträge: 974

Gratulation

Hallo MK,

ein wirklich sehr origineller Beginn, zu dem ich Dir gratulieren darf. Auch die restliche Karte ist Dir ausgesprochen gut gelungen. Die Werft an der richtigen Stelle und es werden beide Optionen abgedeckt. Sobald die notwendigen Türme erobert und die Handelsschiffe fahren, kann an Angriff gedacht werden.

Die Gegner waren relativ schwach und so kam die Siegmeldung nach 66 Minuten. Bis dahin hat die Karte aber richtig Spass gemacht und ich darf mich für eine tolle Karte bedanken. Hat mir echt sehr gut gefallen und ich wünsche weiterhin viel Spass beim Mappen.

LG Amazone

MK
#5
23.08.2022 19:02
Beiträge: 45

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich natürlich, wenn euch meine Karte Spass gemacht hat.

Zitat von Dscheiar:
Hallo MK,
das muss ja elend viel Zeit gekostet haben, diese Map auszutüfteln, ist Dir aber bravourös gelungen.
Hab' mehrere Anläufe gebraucht, um den richtigen Plan zu kriegen, aber dann lief's ganz gut, und nach knapp 3 Std. wurd's hell.
Danke Dir dafür, freue mich auf mehr.
Bis dann, servus
J.R.


@Dscheiar, ein "bisschen" Zeit braucht fast jede Karte. Aber das kennst du ja als Mapper.
Hab natürlich auch mehrere Anläufe gebraucht, bis die Map einigermaßen funktioniert hat, wie gedacht.

Grüße
MK

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum