Eine tolle Erstlingsmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Eine tolle Erstlingsmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » dierettung

Seiten: 1

controletti
#1
19.08.2022 12:20
Beiträge: 177

Eine tolle Erstlingsmap

Hallo Reudi,

ich finde es klasse, dass Siedler 5 wieder einen neuen Mapper hat.

Deine Erstlingsmap ist Dir sehr gut gelungen, da soll man das mit den nicht notwendigen Dörfern und Gebäuden nicht so eng sehen.

Ich hatte mit dem Nebelvolk schon schwerzu kämpfen aber der Endgegener war dann noch mal eine Nummer größer. Aber Dank ausreichender Rohstoffe und genügend Zeit für den Aufbau waren beide zu schaffen. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Brückenbaustelle verhindert hat, dass beide Gegner gleichzeitig über mich herfallen. Auch die Landschft war sehr schön gestaltet und entsprch vom Stil her den Völkern.

Ich hatte viele Stunden Spielspass und möchte Dir dafür herzlich danken. Ich würde mich freuen, weitere Maps von Dir in dieser Art zu sehen, da es leider für Siedler 5 nicht mehr viele abwechslungsreiche Maps gibt und reine Kampfmaps nicht mein Fall sind.

Herzliche Grüße
Controletti

Reudi
#2
27.10.2022 11:47
Beiträge: 11

Danke

Auch dir erstmal vielen Dank für die schönen Worte. Es Motiviert mich sehr das feedback durchzulesen.. Ich arbeite aktuell an einer Kampagne die etwa 7 Maps gross sein sollte. und das dauert noch eine weile. Werde aber alles besser machen als zuvor.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum