Nette Idee

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nette Idee

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » XY-MapMonopoly

Seiten: 1

okapi
#1
12.08.2022 12:08
Beiträge: 3235

Nette Idee

Hi Xyvo,

war leider nicht der letzte Mapper, der überlebte. Diese Auszeichnung
gebührt dem Wikinger Jolo. Ansonsten weit an der Rampe entlang nach
Süden entwickelt, bis ich endlich den Werftpunkt fand. Dann mit Lande-
truppen zuerst Treestone geplättet und dort 2te Siedlung gebaut. Dann
gegen den Urzeigersinn weiter bis zum Sieg.

Danke für die nette Idee
Okapi

Xyvo_der_Schwefelscheich
#2
12.08.2022 17:14
Beiträge: 59

Hi Okapi,

du hast mir gerade vor Augen geführt, wie blind ich manchmal bin. Ich hab die Karte locker 10mal getestet und bin nicht einmal auf die Idee gekommen, Schiffe zu bauen.

Naja egal, freut mich das es dir gefallen hat

LG
Xyvo

Geologe
#3
12.08.2022 20:30
Beiträge: 2623

Hi Xyvo,

wahrscheinlich ähnlich wie okapi gespielt. War schon ein spannendes Spiel.
Rampe hielt beim ersten Versuch nicht so. Beim nächsten dann mehr Bogis rekrutiert und sie hielt.
Schiffahrt brachte auch die Teilsiege mit sich.
KI Jolo war auch mein letzter Gegner.

Danke dafür...


LG Geologe

Anonymous
#4
13.08.2022 22:49
Beiträge: 119

gefällt mir gut

Das ist doch mal ganz was anderes.
Abwechslung tut S4 wirklich Not.
Es ist wohl schwer, aber hier kann ich alle Parteien durchspielen.
Also nicht nur schnell eine Rampe bauen und los gehts.
Allein das reizt mich hier.
Besten Dank
Ano...

Xyvo_der_Schwefelscheich
#5
15.08.2022 07:30
Beiträge: 59

Hi Geologe, hi Ano,

freut mich zu hören, dass auch euch die Map gefallen hat.

LG
Xyvo

hicklandler
#6
09.10.2022 12:07
Beiträge: 1070

Hi Xyvo,
mit einer gut ausgebauten Rampe, mehrere Türme am Eingang und dann jede Menge Bogis war die Map super zu schaffen. So habe ich mich erst mal darauf konzentriert.
Und dann hat es mir wirklich leid getan und ich hatte ein absolut schlechtes Gewissen, als ich gegen alle die Supermapper ziehen musste. Grad die, die uns viele Stunden Spielespaß bescheren mussten vernichtet werden. Hoffentlich nehmen die mir das nicht krumm

Vielen Dank für 6:45 h herrlicher Spilespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

Xyvo_der_Schwefelscheich
#7
11.10.2022 07:52
Beiträge: 59

Hi Hicklandler,

freut mich zu hören, dass dir die Map Spaß gemacht hat, auch wenn sie dir zwischenzeitlich ein schlechtes Gewissen gemacht hat

LG
Xyvo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum