Ein feines Gemetzel!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ein feines Gemetzel!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (f) Der Bergring

Seiten: 1

Krille
#1
09.06.2022 23:09
Beiträge: 43

Ein feines Gemetzel!

Besten Dank für die Karte!

Insgesamt eine runde Map! Gerade die Idee mit der "freundlichen" Rampe,
es ist kein Soli durchgekommen.

Es gibt genug Möglichkeiten, den Schnee zu schmelzen und einen "Stau" zu verursachen, dass die Massen an Gegnern quasi im Pfeilhagel verpuffen.

Nach 4:20 Std wurde es hell! Es wäre mit Sicherheit auch schneller gegangen aber die Karte verleitet gerade am Anfang dazu andere Dinge nebenbei zu tun

https://de.share-your-photo.com/4c4030e968

https://de.share-your-photo.com/4e3264884c

Gruß Krille

0815
Gast
#2
11.06.2022 21:04

[img]https://abload.de/thumb/f10bkdl.png[/img]
schwer ???
die blauen lassen - klein manhattan aufziehen - öffnen - rest erledigen

Amazone
#3
12.06.2022 22:44
Beiträge: 974

Klasse Karte, wenn nicht ewig gewartet wird

Hi Fiasko,

mir hat die Karte sehr gut gefallen, denn ich habe nicht stundenlang gewartet, bis der Blaue "4905" Gegner erledigt hat. Da bleibt ja kaum was übrig. Es ist wesentlich reizvoller, deutlich früher zu öffnen.

Empfehlenswert ist die Öffnung nach Süden zu den Asiaten, um dann von dort die weiteren Angriffe zu starten. Die Gegner sind zwar wesentlich stärker, aber genau das macht ja den Reiz dieses Spiels aus.

Vielen Dank für den tollen Spielspass und von den Nörglern nicht den Spass am Mappen vermiesen lassen.

LG Amazone

Octavianus
#4
13.06.2022 13:14
Beiträge: 119

klein aber fein

mal wieder die asiaten spielen macht auch spass und nicht ein eingenommenen turm abgerissen!

sehr steiler Bergpass
nach 4 stunden wurde es hell.
ich hab mir zeit gelassen, um so stärker waren die gegner.

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEizQQy2gvp0YmKVyW?e=zmP78P

sehr schöne map, danke

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

MacMahoon
#5
26.06.2022 20:20
Beiträge: 671

Klasse Map

Diese Bergmap hat mir sehr gut gefallen, Schlachten und Landschaftsnmässig ist sie Top gemacht, ich habe sehr schnell die Turmreihen im Schneetobel erobert und besetzt als Sicherheit habe ich unten noch eine Reihe Türme dazugestellt damit konnte ich mir erlauben den Schneering schnellstmöglich zu öffnen. Nach gut 2 Stunden hatte ich
alle Feinde ins Nirwana verfrachtet.
Danke dem Mapper für den grossen Spielspass!
Gruss MacMahoon

(ich produzierte zu 90% Speerkämpfer)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum