Free Bier Alle

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Free Bier Alle

Seiten: 1

bajas
#1
24.06.2022 22:30
Beiträge: 535

Free Bier Alle

Hi Dscheiar,

Dankeschön für gutes spielspass.

Erst war ein bischen zu langsam. Überrendt.
Zweitens nachgedacht!
Aber es gibt so viele menge ferien trinks, und feinde war ja froh
und konnte gar nichts seine Füsse richtig mehr finden.
Trafik Stau.
Tja das war das!
Herrliches spiel.
3 knappe stunden.
Hier ist 29 grad sommer mit beste ferien wetter seit lange.
Senden VG von
bajas.

Dscheiar
#2
25.06.2022 13:09
Beiträge: 489

Danke bajas, und schöne Ferien!

Amazone
#3
28.06.2022 17:54
Beiträge: 974

Nette Idee

Hallo Dscheiar,

habe doch tatsäschlich zum ersten Mal in meinem Siedlerleben die Esel eingesetzt, um den Feinden den Zugang zu erschweren bzw. unmöglich zu machen.

Der Rest war relativ einfach und auch schnell erledigt. Vielen Dank für eine nette Idee und eine stressfreie Unterhaltung für zwischendurch.

LG Amazone

exe
Gast
#4
04.07.2022 20:39

Wie kann man die denn mit Esel blocken?!

Dscheiar
#5
05.07.2022 01:23
Beiträge: 489

Zitat von exe:
Wie kann man die denn mit Esel blocken?!


Tja, wenn du angemeldet wärest, könnte ich dir 'ne PN schicken.
Hier nur soviel: Schau doch mal, wo die Esel ihre Last ablegen können, ohne allzu weit laufen zu müssen.

Zitat von Amazone:
habe doch tatsäschlich zum ersten Mal in meinem Siedlerleben die Esel eingesetzt, um den Feinden den Zugang zu erschweren bzw. unmöglich zu machen.


Schön, dass man eine alte Siedlerfüchsin auch noch überraschen kann. Ja, das ist eine selten genutzte Variante. Hatte das schon mal bei meiner Map "Die Moonshiner" von 2018. Dachte, den Gag könnte man mal wieder aufleben lassen.
Danke für Deinen Beitrag und den kleinen Schulterklopfer.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum