Prima Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Prima Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » dierettung

Seiten: 1

ErwinLang
#1
13.06.2022 21:49
Beiträge: 46

Prima Map

Erstmal vielen Dank für deine tolle Map. Lief Fehlerfrei, waren genug Rohstoffe zur Verfügung. Nach den kleinen Angriffe am Anfang konnte man die Stadt schön ausbauen. Würde mich freuen wenn es noch mehr Maps von dir kämen.
LG
Erwin

Reudi
#2
14.06.2022 00:54
Beiträge: 11

Danke

Danke für dein Feedback ) arbeite schon an der nächsten

seeschwalbe
#3
14.06.2022 08:20
Beiträge: 419

rettung

als erstmap finde ich sie sehr gelungen!
weiter so!
Gruß Seeschwalbe

KF
#4
17.06.2022 18:07
Beiträge: 118

danke, schöne Map

Hi,

bin fertig, schöne Map. Bei mir waren die Angriffe anfangs etwas nervig aber letztendlich kein Problem.
Die gefühlten 500 Nebelkämpfer beim Schloss haben sich eigentlich nicht wirklich gewehrt.
Danke für ein paar nette Stunden mit Spielespass

liebe Grüße

Arnstein1959
#5
20.07.2022 22:25
Beiträge: 192

Prima Map

Hallo und willkommen bei den Siedler 5.
Deine erste Map hat mir sehr gut gefallen. Viel Bauland und keine schweren Kämpfe. Ich stufe diese Karte nicht als leicht ein, sondern normal. Wer nicht gern viel und lange kämpft ist sie genau richtig.
Freue mich schon auf deine nächste Map.
MfG Arnstein1959

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum