Schöne Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schöne Karte

Seiten: 1

Krille
#1
09.05.2022 16:17
Beiträge: 43

Schöne Karte

Danke für die Map!

Trotz der engen Wege gab es keine relevanten Staus.
Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Nach knapp 3 Std wurde es hell.

https://de.share-your-photo.com/475a316c75

Gruß Krille

bajas
#2
09.05.2022 22:36
Beiträge: 535

Hi Dscheiar,

Dankeschön, Spilfreude war gross hier, meines favoritVolk, LV
samt genugend Rostoffe.

Landschaftlich schön und keine tanzen oder fehler, alles leuft Gut.

Senden VG von
bajas.

Octavianus
#3
11.05.2022 11:23
Beiträge: 119

Hi Dscheiar,

dem schliese ich mich an,
leichte tricks und viel spass

nach drei stunden helle und die gegner haben noch waffen ohne ende

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEixELNoVJNgujC-ZZ?e=ZZPp65

danke Octavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Krummehaenger
#4
12.05.2022 18:37
Beiträge: 294

mal was anderes aber sehr spassig

habe mich an den tipp gehalten: erobere etwas (gold pioniert)
und lass dir zeit

habe langsam land pioniert und vor allem viel beim lustigen treiben
auf der karte zugeschaut

später dann ein paar türme (rampe), aber 15-20 haben gerreicht plus ein paar bögis und zu guter letzt noch den blauen partner mit ein paar goldigen gaben beglückt

trotzdem in der zeit von knapp unter 3.30h

war so ne mischung aus kino und selber machen

danke

grüße

Dscheiar
#5
13.05.2022 09:33
Beiträge: 489

Danke für die anerkennenden Kommentare, die bisher gekommen sind. Freut mich, dass Ihr Spaß dabei hattet. So war die Map ja auch gedacht, einfach für Unterhaltung und nicht für große Schlachten. In ihrer Sturheit dezimieren sich die Gegner ja selbst und sind am Ende nicht mehr ganz so stark.
Danke im Voraus auch noch an die Beiträge, die vielleicht noch kommen.

@Krummehaenger
Da warst Du ja echt kreativ! An eine Rampe hab' ich gar nicht gedacht, der Blaue nimmt mir ja die ganze Verteidigungsarbeit ab, aber den Unterhaltungswert hat sie sicherlich gesteigert.

Hab' übrigens noch eine Map in Vorbereitung, die vielleicht "Sturköppe 2" heißen könnte, aber erst kommt jetzt mal 4 Wochen Campingurlaub in Südtirol dran.
Also servus, bis dann
J.R.

djes
#6
14.05.2022 16:47
Beiträge: 11

Yes, it was a very interesting map.
Thank you, we look forward to continuing!

MacMahoon
#7
14.05.2022 20:52
Beiträge: 671

Hallo Dscheiar,
ich schliesse mich meinen Siedlerfreunden an und hoffe auf weitere S3 Unterhaltungs-Trouvaillen dieser Art!
Gruss MacMahoon

Amazone
#8
29.05.2022 11:48
Beiträge: 974

Wieder mal eine UHu-Karte

Hi Dscheiar,

die Angriffe zu Beginn sind nicht einfach zu meistern, aber danach ist der Aufbau in aller Ruhe möglich. Insgesamt ein dickes Lob für eine sehr gelungene Karte. Bitte noch mehr davon.

Bei mir wude es nach 99 Minuten helle, also wieder mal eine UHu-Karte.

Liebe Grüße

P.S. UHu = Unter Hundert (Minuten)

Dscheiar
#9
29.05.2022 11:58
Beiträge: 489

Kompliment, Amazone! UHU grade noch geschafft. Danke für Deine Rückmeldung. Deine Anerkennung freut mich außerordentlich.
Ja, habe gerade eine Map in Arbeit, und da ich mich gerade in Südtirol aufhalte, ist die auch themabezogen, und weil hier das Wetter gerade einen Regentag einlegt, habe ich auch die Zeit dafür.

Danke auch an MacMahoon und Djes.

Servus, bis die Tage
J.R.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum