Noch eine Nummer härter

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Noch eine Nummer härter

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bleibt alles ganz anders

Seiten: 1

okapi
#1
06.05.2022 10:48
Beiträge: 3235

Noch eine Nummer härter

Hi Debbi,

auf der Map hat sich keineswegs alles geändert

Nach fünf Stunden harten Kampfes hatte ich erst einmal den östlichen
Bereich erobert. Bis dahin blieb der blaue Freund zuhause. Erst als
ich Gelb angriff, hat er sich dem lila Trojaner gewidmet und diesen
stark dezimiert. Da die heimischen Kohlevorräte erschöpft sind, muss
ich diese per Seefracht aus dem Osten importieren. Jetzt nach sieben
Stunden ist eigentlich nur noch der grüne Wiki übrig, aber ich hänge
in einer bösen FE-Falle fest. Also erkläre ich mich einfach zum Gewinner
der Map, natürlich im NM, Eherensache

LG
Okapi

lol
Gast
#2
07.05.2022 17:54

kein spass

diese map ist ein grund um bei s4
auszusteigen

Anonymous
#3
07.05.2022 18:25
Beiträge: 119

Selbstbefriedigung

Ich spiele solche Maps auch nicht, bleibe aber bei S4.
Es gibt aber sehr viele hier, ausschließlich Männer, die bekommen dabei wohl einen Orgasmus

BTW
Gast
#4
07.05.2022 18:45

Häää???

Solche Kommentare wären für mich ein Grund aus S4 auszusteigen.
Treestone beschimpft NM-Spieler als Doofe, Anonymus (anscheinend
weiblich) beleidigt die männlichen Spieler ... Ihr MÜSST hier nicht
spielen und auch nicht unsachlich kommentierern, keiner zwingt euch
dazu.

Aber man brauchte hier schon immer in dickes Fell, deswegen bleibe
ich trotzdem dabei.

BTW

Anonymous
#5
07.05.2022 18:49
Beiträge: 119

BTW Gast

für mich ist völlig klar, Gast BTW ist Deppbeauty.

chaosderwahre
Gast
#6
07.05.2022 19:17

kindergarten

Ich spiele siedler nun schon seit das spiel auf dem markt ist,und bin froh über jede map die hier hochgeladen wird.ob ich sie nun spielen kann oder nicht liegt meist an meinem können daher würde ich mich nie herablassen einen der mapper zu beschimpfen,MACHT ES DOCH BESSER.Ich denke dass jeder mapper froh ist über eine konstruktive kritik aber keiner hat es notwendig sich beschimpfen zu lassen.aber so ist es eben wenn man sich feige hinter einem nicknamen verstecken kann.es ist zum kotzen.Und für alle die sich hier angesprochen fühlen ,ich bin gerne bereit zu einer diskussion und treffen im echten leben und muss mich nicht verstecken hinter einer tastatur und bildschirm. mfg.willi 62jahre aus linz

Protzke
Gast
#7
07.05.2022 19:24

immer schön cool bleiben

man muss ja solche maps nicht spielen.
Es gibt genug topmapper.
Von Geologe, über Treestone und Jolo bis hin zu Okapi.
Die werden auch nie ausfallend so wie hier.

Deppbeauty
#8
07.05.2022 21:43
Beiträge: 2567

Hallo Stimmungsmacher

Zitat von Anonymous:
für mich ist völlig klar, Gast BTW ist Deppbeauty.



Glaube mir ich bin Manns genug hier selbst zu schreiben ...
Es ist ein Irrsinn was hier wieder los ist . Vermutlich muss die Map mal wieder gelöscht werden .

Deppbeauty
#9
07.05.2022 21:58
Beiträge: 2567

Ich verstehe den Terz nicht .
Warum miesmachen ?
Warum keine normale Rückmeldung warum es nicht geklappt hat ?
Warum ...

Egal , sowieso sinnlos .

Geologe
#10
07.05.2022 23:07
Beiträge: 2623

Hi DB,

es ist schon ein Graus wenn man hier so einige Kommentare liest.
Sollte man nicht beachten die Anonymen die sich nicht vernünftig hier äußern können.
Einfach ignorieren ist das Beste.
Das ist das Leben Idioten sind überall.
Brille aufsetzen und diese übersehen.
Danke für Deine Map's .

Lg Geologe

Kae
#11
08.05.2022 08:53
Beiträge: 256

Oh, oh..

... eine harte Nuß.
Bis jetzt werde ich ziemlich schnell überrannt.
Werde es mal mit LM versuchen.
Ihr lieben Menschen da draußen, bitte einmal einen Gang zurück schalten.
Ich freue mich über jede Map die wir noch spielen können.
Danke DB

CaptainNemo
#12
08.05.2022 09:28
Beiträge: 152

Wie Okapi musste ich mich nach FE zum Gewinner erklären, da ich zu dem Zeitpunkt sicher alle Angriffe abwehren konnte und auch schon Gegner vernichtet hatte. Übrigens erst im zweiten Anlauf, nachdem ich die Notwendigkeit einer starken Verteidigung zunächst unterschätzt hatte.

Ich fand das eine richtig tolle Map! Es waren zahlreiche Spielelemente gefragt, die so in anderen Maps nicht Standard sind und dadurch war diese Map eine sehr willkommene Abwechselung. Vielleicht nicht so klasse für Spieler, die nur schematisch ihren Standard-Aufbau mit einfach zu erlangender sicherer Verteidigung machen wollen. Aber für diese Spieler gibt es hier ja wahrlich genug andere Maps.

Vielen Dank!

rosella
#13
09.05.2022 14:10
Beiträge: 16

klasse Map

Spiele jetzt 6 Stunden - aber ich schaffe das noch - es dauert nur etwas länger mit mit fast 70 ist das alles nicht so einfach. Aber aufgeben geht nicht.

Deppbeauty
#14
14.05.2022 12:47
Beiträge: 2567

Von Selbstbefriedigung bis klasse Map ...

Danke für Eure vielen Rückmeldungen .

Garfield_02_at
#15
22.05.2022 12:34
Beiträge: 4

Zitat von chaosderwahre:
Ich spiele siedler nun schon seit das spiel auf dem markt ist,und bin froh über jede map die hier hochgeladen wird.ob ich sie nun spielen kann oder nicht liegt meist an meinem können daher würde ich mich nie herablassen einen der mapper zu beschimpfen,MACHT ES DOCH BESSER.Ich denke dass jeder mapper froh ist über eine konstruktive kritik aber keiner hat es notwendig sich beschimpfen zu lassen.aber so ist es eben wenn man sich feige hinter einem nicknamen verstecken kann.es ist zum kotzen.Und für alle die sich hier angesprochen fühlen ,ich bin gerne bereit zu einer diskussion und treffen im echten leben und muss mich nicht verstecken hinter einer tastatur und bildschirm.



Dem ist nichts hinzuzufügen

hicklandler
#16
10.07.2022 20:59
Beiträge: 1070

Hi Deppbeauty,
ich finde die Map klasse. Anfangs ein paar Türme abreißen, dann ist das Gebiet erstmal save und kann schnell erweitert werden. Anfangs auch gleich Mannaproduktion erweitert.
Ressourcen sind ausreichend vorhanden, und mit den Kattas sind diese auch erreichbar ohne (vorerst) gegenerische Türme einzunehmen.
Dann ein schneller Aufbau und Aufrüstung.
Der Kumpel zieht sehr schnell Richtung Westen, da hab ich mich einfach "drangehängt".
Dann beginnt das Katz und Maus Spiel. Und das hat gut geklappt. Zwischendurch auch den Weißen mit einigen Dieben angelockt und mit Bogis klein gehalten.
Der Kumpel ist im Lauf des Spiels zwar eingenommen worden, das hat mir aber geholfen, da die Wege dann für die gegner beim Katz und Maus Spielk länger wurden.
So ist nach und nach meine Schlagkraft immer stärker geworden und entsprechend meine Gegner immer weniger

Vielen Dank für diese herrliche Map, habe sie gleich 2mal gespielt.

Schade, dass andere hier sinnlose Kommentare abgeben.
Bitte mappe du aber so weiter wie bisher, deine Maps gehören definitiv zu den Top-Maps...

Viele Grüße,
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum