1.Download+1.Kommentar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 1.Download+1.Kommentar

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Eskalation_by_Perlus

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
27.02.2022 16:48
Beiträge: 1342

1.Download+1.Kommentar

Hallo Perlus,

es freut mich riesig, wieder eine Map von dir Spielen zu dürfen. Man merkt deinen unverkennbaren Mapperstyle. Die Map hat mir super gefallen. Geschichte, Gameplay, Optik, wie immer eine 1A****.

Vielen Dank für 3:22H spielspaß!

LG Mana


https://s20.directupload.net/images/220227/2yf5yipu.jpg

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Partisan
Gast
#2
27.02.2022 18:36

...cool

Perlus - super Map, viel Spaß dabei - unbedingt mehr davon, bitte!

Perlus
#3
28.02.2022 08:18
Beiträge: 508

@Mana
Danke Mana für Dein Lob. Gute Zeit. Finde übrigens deine neue Kampagne als ganz große Bereicherung für die S3-Gemeinde. Du gehörst zu den fleißigen Mappern, die S3 am Leben halten. Es kann sich ja, glaube ich, kaum einer vorstellen, was solch eine Kampagne an Zeit benötigt. Story, Mapgestaltung und Testphasen sind da sehr zeitaufwendig. Ich denke mal, ich kann das beurteilen. Wenn ich da an unser LIS (Lost in Space) Projekt für S4 zurückdenke, da habe ich allein für die Storyline 3 Wochen benötigt. Dir wird es ähnlich gehen. Meine Hochachtung für deine Leistung und deinen Einsatz für die Siedlergemeinschaft.

@Partisan
Interessanter Name. Passt in diese Zeit. Ich habe vor, zumindest an Feiertagen, neue Karten zu veröffentlichen. Die nächste ist für Ostern geplant. Danke auch Dir für deine Rückmeldung.

trostlos
#4
28.02.2022 17:57
Beiträge: 534

Wieder mal Genuss pur. Am Anfang muss man erst einmal sortieren. Ich spiele Perlus Karten immer erst mal an, um mir einen Überblick zu verschaffen und wenn es dann Klick gemacht hat, geht das Spiel richtig los. Die Zeit Manas habe ich trotzdem deutlich verfehlt.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Perlus
#5
28.02.2022 21:07
Beiträge: 508

@trostlos
Genauso sollte man es handhaben. Danke für deinen für mich wirklich hilfreichen Kommentar.

@Alle
Wer sich meine Geschichten durchliest, der wird auch merken, dass diese in der Regel weiterhelfen. Hier z. B. das ein ausgesandtes Spezialkommando die kaiserlichen Weinfelder sichern soll und dass die gefangenen Römer unverzüglich befreit werden sollten. Auf die neuartigen Kriegsgeräte (Katapulte) wird auch hingewiesen. Des Weiteren ist für den Spieler ein Blick auf die beigefügte Bitmap interessant.

Liebe Grüße
PERLUS

Octavianus
#6
04.03.2022 03:11
Beiträge: 119

Das Große Besäufnis

so müsste die Karte heisen bei all den weinbergen Perlus

Sehr schöne Map mit reichlich gegnern.

nur überall liegen bretter rum und fehlen doch auf jeder baustelle nur transportieren tun sie es sehr zögerlich, auch ohne streik
warum?

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Perlus
#7
04.03.2022 09:12
Beiträge: 508

Danke für Deinen Kommentar Octavianus.


Ein Problem mit der Holzwirtschaft hatten wir beim Testen nicht.

Haben noch andere hier ein Problem gehabt?

Lg
Perlus

andihagi
#8
05.03.2022 22:00
Beiträge: 90

Zitat von Octavianus:
so müsste die Karte heisen bei all den weinbergen Perlus

Sehr schöne Map mit reichlich gegnern.

nur überall liegen bretter rum und fehlen doch auf jeder baustelle nur transportieren tun sie es sehr zögerlich, auch ohne streik
warum?



Manchmal hilft es, die Bauafträge kurz zu stoppen und wieder aufnehmen zu lassen. So löst sich das Problem bei mir des öfteren.

Mana
Moderator Siedler 3
#9
06.03.2022 16:36
Beiträge: 1342

Hallo Perlus,

vielen Dank für dein Lob für meine Kampagne. Freut mich sehr, dass von so einem begnadeten Mapper wie dir zu hören. Das stimmt : Da steckt Idee, Fleiß und vorallem Zeit dahinter.

LG Mana :=)

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MacMahoon
#10
02.04.2022 19:30
Beiträge: 671

Sehr schöne Perlus Map mit viel Wein und allen nötigen Details für ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel!
Bei mir lief alles ohne grosse Staus oder Rundläufe ab damit mar ein kurzweiliges Spiel gegeben.
Danke für den Spielspass
Gruss MacMahoon

Perlus
#11
04.04.2022 08:37
Beiträge: 508

@MacMahoon

Danke für Deinen Kommentar.

LG
PERLUS

Vulcanella
#12
11.05.2022 13:33
Beiträge: 556

Nach längerer Pause mal wieder ein Mäppelchen runtergeladen und mich für dieses entschieden. Habe es nicht bereut, eine wirklich gelungene Karte!
Sehr durchdacht und ansprechend gestaltet, keine Staus o.Ä. Habe mich an die "Tipps" gehalten und an allen möglichen Ecken auch sehr viele Diebe im Einsatz gehabt. Bei mir wurde es dann ein paar mal brenzlig, weil ich für meine Verhältnisse recht früh angegriffen habe. Wobei ich keine begnadete Spielerin bin und immer die gleichen Fehler mache - Häuser zu spät bauen, zu sehr auf optische Details beim Aufbau achten (da muss auch mal ein Holzfäller gebaut werden, um einen störenden Baum für den Platz der Schmiede zu beseitigen...) So konnte ich die Map ca. 6 Stunden genießen, vielen lieben Dank dafür!
Nun wage ich mich an die Weihnachtskarte von dir...

____________________
Gruß
Vulcanella

Perlus
#13
11.05.2022 15:56
Beiträge: 508

Danke für Deinen Kommentar liebe Vulcanella. Viel Spass bei der anderen Map.

Liebe Grüsse
Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum