Wie immer eine Freude

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wie immer eine Freude

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Superfestung-B-Var

Seiten: 1

Krille
#1
03.05.2022 15:49
Beiträge: 43

Wie immer eine Freude

Danke für die Maps, die B-Var fand ich persönlich besser, hier war ich auch 3 Stunden schneller und nach knapp 4,5 std. fertig.

Die Burg funktioniert super, habe nicht einen Soli verloren, da einer der beiden Siedler die Tür versperrt hat.

https://de.share-your-photo.com/643c1fc44d

https://de.share-your-photo.com/82f00dd664


Gruß Krille

Partisan
#2
09.05.2022 13:55
Beiträge: 135

Hm...

...konnte die Map leider nicht zu Ende spielen - der lila Asi hat einen LV gesetzt... kein rankommen auch nicht mit Katapult, oder gibt es noch was anderes?
https://share-your-photo.com/img/cadea10c2e.png

fighty
#3
10.05.2022 12:13
Beiträge: 3616

Zitat von Partisan:
...konnte die Map leider nicht zu Ende spielen - der lila Asi hat einen LV gesetzt... kein rankommen auch nicht mit Katapult, oder gibt es noch was anderes?
https://share-your-photo.com/img/cadea10c2e.png[/quote]

Die Eroberung macht dein Priester, dafür ist es aber nach dem Screenshot nun zu spät. In der B-Version ist diese Stellung ausgebaut und man kontrolliert damit diesen Sektor.
Du musst zu einem save zurück wo du den lila Asi noch nicht erobert hast.

Partisan
#4
10.05.2022 17:30
Beiträge: 135

...Danke fighty - das kommt davon, wenn man zu "faul" ist, den Priester zu schicken immer diese kleinen Stolpersteinchen *g - insgesamt: coole Map!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum