Voll ins Schwarze

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Voll ins Schwarze

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Voll Daneben

Seiten: 1

Dscheiar
#1
04.04.2022 00:57
Beiträge: 489

Voll ins Schwarze

He, bin VOLL überrascht, dass ich Dich inspirieren konnte.
Werde die Map gleich anspielen und bin sicher, dass ich die Überschrift bestätigen kann.

Ja, das kann ich voll und ganz. 14 Diebe und Pendelverkehr mit 2 Fähren und nach ca. 20 Minuten stand die LV. Wehrhafte Gegner, hab' etwa 10 Std. gebraucht, um sie niederzukämpfen. Kampfbilanz 21.117. Starke Map.
Danke und Servus
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 09.04.2022 um 11:36 editiert.

MacMahoon
#2
08.04.2022 16:52
Beiträge: 671

Starke Map

Die Map hat einige interessante Konstellationen, man muss am Anfang aufpassen sonst wird man übertölpelt! Ich hab sie ohne Türme dafür mit drei Transportschiffen gespielt. Die Map lässt nichts aus und ist schön gemacht.
Ich danke dem Mapper für den grossen Spielspass mit dieser Map.
Gruss MacMahoon

Ex
Gast
#3
09.04.2022 23:08

Keine Siegmeldung

Hab alle gegener nach guten 4,30h fertig gemacht aber es kahm keine Siegmeldung, was habe ich falsch gemacht?

Sehr super Map muss auch noch gesagt werden.


LG Ex

Octavianus
#4
13.04.2022 10:27
Beiträge: 119

hallo Ex

Zitat von Ex:
Hab alle gegener nach guten 4,30h fertig gemacht aber es kahm keine Siegmeldung, was habe ich falsch gemacht?

Sehr super Map muss auch noch gesagt werden.


LG Ex



hast du auch den einen turm der amazonen erobert?

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEin7lLyHOzfd-c8DR?e=XvFEv9

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Dieser Beitrag wurde von Octavianus am 13.04.2022 um 14:52 editiert.

Krummehaenger
#5
22.04.2022 18:54
Beiträge: 294

also ich hab es gemütlich und mit rampe probiert
und dann stück für stück die halbinseln erobert
hab mir 12h+ zeit gelassen und war ein heidenspaß


grüße

bajas
#6
26.04.2022 11:52
Beiträge: 535

Hi merkel,

Dankeschön für Map.
Hatte sehr viel und gute spielspass, und Danken auch andere spieler
für Bild samt tips.

Ganze Map war sehr schön, und mit LV, tiptop.

Bin sehr froh das du noch zeit für Mappen hast.

Senden Hertzliche Grüsse von,

bajas.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum