Ein starkes Stück

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ein starkes Stück

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Heckled - die Zange.

Seiten: 1

okapi
#1
20.04.2022 17:59
Beiträge: 3280

Ein starkes Stück

Nach acht Stunden gerade einmal drei Gegner niedergerungen. Strategie:
Katz und Maus mit zentraler Festung (ca. 10-12 gr. Türme), die ich schon
vier Mal wieder neu aufgebaut habe. Unerschöpfliche Feindesmengen ...

LG
Okapi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, nach 12:38 bin ich durch. Der weiße Maya war der letzte Gegner.
Das war schon eine der härtesten Maps bisher. Danke für das Revival.
BTW: Du hast vergessen die Siegbedingungen zu setzen.

Dieser Beitrag wurde von okapi am 20.04.2022 um 22:13 editiert.

Geologe
#2
23.04.2022 14:04
Beiträge: 2643

Mit der Arbeit stimmt


hatte mich auf die Bogis verlassen und diese zu Anfang auch nur rekrutiert.
So konnte ich im Startgebiet ( nur mit einem Turm ) überleben.
Es kam so gut wie kein Angriff.
Erobern hieß es dann. Und das ging eigentlich ohne Probleme


Nach 11.54 hätte dann die Siegmeldung kommen können


Grüße Geologe


https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5141.htm

roadrunner33
#3
25.04.2022 16:33
Beiträge: 118

Hi Okapi

Danke für Deinen Kommentar.Gut dass die Map im NM gewinnbar war.Da sind die Gegner doch um einiges agressiver.
Im LM ist sie easy machbar.

@Geologe

Danke für Deinen Kommentar.Hoffe Du hattest Deinen Spaß.

Gruß rr

hicklandler
#4
05.06.2022 21:26
Beiträge: 1071

Hi roadrunner,

Mit Katz und Maus war das Game gut zu spielen.
Gleich Anfangs auch ein paar Türme im Süden hingestellt und den Blauen mit ein paar Dieben gelockt.
NAch einem FE bin ich wieder in das Save zurück, von da an kamen aber auch wenige Angriffe. Erst als ich dann gut auferüstet hatt und einzelne Gegner angepiekst hatte kamen dann Angriffe. Aber wie gesagt, bis da waren einige Türme in verschiedenen Gebieten und so haben sich die Gegner dann die Sohlen durchgelatscht.
Das Goldgebiet dann auch noch eingenommen und den Gelben attackiert.
Das Gold und Schwertis dann zur Unterstützung mit Hafenbug in die eigenen Gebiete verschickt und dann die Gegner nacheinander eingenommen.

Vielen Dank für 5:16 Spielespaß (ob meine Uhr richtig läuft??? da ja Okapi oder Geologe deutlich länger benötigt haben)

Viele Grüße,
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum