Leicht & Lustig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Leicht & Lustig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Impfgegner

Seiten: 1

fighty
#1
26.02.2022 00:04
Beiträge: 3616

Leicht & Lustig

weil die fighty-Burg kein einziges Mal erobert wurde.
Ich hoffe man kann sich der Einschätzung anschließen.

Tritium
#2
27.02.2022 17:41
Beiträge: 257

Sp(r)itzenmässig

Hallo fighty,

alle durchgeimpft, die noch erreichbar waren (nur Speerträger=Spritzen verwendet), und bei denen, die sich schon abgekapselt hatten, half nur noch eine Gehirnwäsche.

Stimmt die Burg hält.

Gruß Tritium

PS: 40 Barren Riff-Gold sind allemal besser als nichts.

Octavianus
#3
03.03.2022 03:50
Beiträge: 119

super dank der burg

18696 Impfgegener wurden zwangsgeimpft!

aber das mit den zwei Türmen musste das sein?
die gegner wurden geimpft und die katapullte treffen nix.

darum nicht hell geworden

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Krummehaenger
#4
15.03.2022 18:16
Beiträge: 295

mal wieder erste sahne...


Zitat von Octavianus:

aber das mit den zwei Türmen musste das sein?


@octavianus die beiden türme und noch ein dritter
lassen sich mit nem priester und "leute bekehren"
erobern, hab sie allerdings auch mit nem katapult klein bekommen

danke noch mal fighty
hab sie einmal mit und einmal gegen den uhrzeigersinn gespielt


grüße

Mannamanna
#5
19.03.2022 09:02
Beiträge: 5

Ich habe es jetzt ein paar Mal klassisch mit Besiedelung der unteren Insel und vielen Soldaten versucht. Die grünen Türme gingen mit Katapult kaputt und danach gab es Ressourcen satt. Aber es stauen soviele gegnerische Soldaten an meinen Türmen, dass das Spiel langsam wird. Wenn ich mir die Kommentare hier so angucke... übersehe ich etwas? Was ist mit Impfen gemeint? Ich merke, dass sich immer wieder Speerkämpfer selbständig machen, hat das etwas mit den "Impfzentren" zu tun?

Ansonsten tolle Idee und eine schicke Karte!

fighty
#6
01.04.2022 12:35
Beiträge: 3616

Zitat von Mannamanna:
... Was ist mit Impfen gemeint? Ich merke, dass sich immer wieder Speerkämpfer selbständig machen, hat das etwas mit den "Impfzentren" zu tun?

Ansonsten tolle Idee und eine schicke Karte!



Nun das Impfen hier ist etwas gröber....
Die Nadeln sind größer (Speere) und auch die Impfampullen sind größer, schmecken aber deinem Priester bestens.
Das mit Katapult rückeroberte Gelände mit teilweise Waren hast du richtig gemacht und mit dem Solistau wird man fertig wenn man frühzeitig Türme baut & mit Bogis besetzt, das verkleinert den Ansturm.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum