Wieder zuhause

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wieder zuhause

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » LK-6-Zurueck in Rom(FINALE)

Seiten: 1

Dscheiar
#1
24.02.2022 16:30
Beiträge: 489

Wieder zuhause

Hallo Mana,
das ging ja schneller als ich gedacht habe. Am längsten habe ich tatsächlich für die Pilotmap gebraucht, was aber daran lag, dass ich zu spät gemerkt habe, dass ich meine Transportwege hätte anders anlegen sollen. Wollte aber nicht mehr neu anfangen und hab' eben weiter gemacht. War aber auch ganz unterhaltsam. Ansonsten tatsächlich nur leichte Aufgaben, flüssig zu spielen, auch die Story hat mir gut gefallen. Mapgestaltung sehr gut.
In der Finalmap waren meine Minenarbeiter hart daran, eine Fischallergie zu entwickeln, da sie mangels Wasser nur davon leben konnten, und mit den Steinen musste man sparsam sein.
Danke für eine schöne Kampagne, die recht leicht von der Hand ging.
Schöne Grüße, servus
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 24.02.2022 um 19:26 editiert.

trostlos
#2
25.02.2022 19:37
Beiträge: 534

Frühzeitig attackieren

Bei allen Karten der Kampagne ist es von Vorteil frühzeitig anzugreifen. So auch bei dieser finalen Map.

Schöne Kampagne, für jeden spielbar.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Krummehaenger
#3
15.03.2022 18:07
Beiträge: 295

die beste map einer gelungenen kampagne

habe erst nach 60-70 min angegriffen und hatte ordentlich gegenwehr
zusammen mit den wenigen steinen wären mir fast die solis ausgegangen

herzlichen dank und weiter so


grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum