Rückblick

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Rückblick

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » LK-4-Der Vorposten

Seiten: 1

andihagi
#1
22.02.2022 20:54
Beiträge: 90

Rückblick

Ziemlich einfach zu spielende Karte. Die lange Diebestour war mir eben fast zu lang. Sehr schön zu spielen, für meinen Geschmack etwas zu einfach. Die erzählte Geschichte finde ich gut und unterhaltsam.


Ich möchte noch meine Bewunderung für Leute wie Mana aussprechen, die seit Jahren schon tolle Aufgaben für uns erstellen.

Herzlichen Dank

MacMahoon
#2
24.02.2022 22:04
Beiträge: 671

Kurzmap

Ich war nach 21 Minuten fertig, ich setzte den Schwerti und seine 2 Bogis vom einzelnen Turm am richtigen Ort ein das schwächte den Gelben Lümmel aufs Gröbste, ansonsten schliess ich mich betreffs Bewunderung und Lob an Mana, andihagis Worten an.
Gruss MacMahoon

trostlos
#3
25.02.2022 12:19
Beiträge: 534

Spaß pur

Die Goodies habe ich nicht mit einbezogen und bin direkt mit meinen Solies übergesetzt und habe den wichtigen Turm erobert. Parallel nur Waffen produziert und verschifft. Drüben 2 Minen und Schmelze sowie Waffenschmiede und Kaserne errichtet. Ich habe 44 Minuten gebraucht und die Zeit von 21 Minuten nötigt mir Hochachtung ab.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum