Türme

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Türme

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map18_Gefaehrliche Nachbarn

Seiten: 1

zeus1
#1
07.08.2021 17:33
Beiträge: 15

Türme

Hallo Ludwig

Bis hierher sehr schöne Map.

Aber nun habe ich ein Problem mit den 9 Türmen.
Turmruienen die von den Leibis abgebaut werden finde ich 8 stück.
6 stück am bergkamm bei der Neuen Burg.
2 stk. bei der ersten Burg
( Bin auch nochmal spieltand zurückgegangen wo die Türmen noch nicht abbaubar waren). Habe jeden Turm einzel abgetragen und aufgebaut. Leibis nicht aus den Augen gelassen.
Zählt der eine Türm beim Kloster auch dazu.

Bitte um Hilfe

Ps.: Die Map wird bei mir als "Gefährliche Nachbarn Test 3 " angezeigt.

gruss Zeus

Ludwig
#2
07.08.2021 17:57
Beiträge: 439

9 Türme

Es sind 9 Türme.
6 an der Grenze zwischen dem Westtor und der Kirche,
3 im Bereich der ersten Burg.
Ludwig

zeus1
#3
07.08.2021 18:14
Beiträge: 15

danke

Danke für die schnelle Antwort

Die 6 Türme bei der neuen Burg sind gefunden

Bei der alten Burg finde ich nur 2 stk. Einen rechts von der Burg.
Einen am Bergkamm nach dem kloster
Wo ist der dritte Turm, suche seit über einer stunde danach.

gruss Manfred

zeus1
#4
07.08.2021 18:28
Beiträge: 15

Gefunden

Danke haben den Turm jetzt endlich gefunden.

gruss Zeus

chris1274
Gast
#5
09.02.2022 16:28

Turm am Friedhof

Die Position des Turmes lässt sich irgendwie nicht erreichen, auch nach dem 20 Versuch.

Gruß chris

Zausel
#6
10.02.2022 17:27
Beiträge: 224

Friedhof

Welcher Friedhof?
Der beim Kloster?
Kann mit Militär abgerissen werden.
Ansonsten etwas präziser bitte!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

chris1274
Gast
#7
11.02.2022 00:04

Turm am Friedhof

Ja, genau der am Kloster, abgerissen ist er ja, nur wird der neue an der Position nicht erkannt, er heißt immer sie haben 8 von 9 Türmen ausgebaut.
Wenn ich abreiße heißt es immer noch 8 egal an welcher Position ich ihn neu aufbaue, selbst wenn ich 3 nebeneinander baue, um vielleicht die Position zu treffen.
Habe schon alte Spielstände geladen und Screenshots gemacht um die Position des alten Turmes vergleichen zu können.

Gruß Chris

Zausel
#8
11.02.2022 00:47
Beiträge: 224

9 Türme

Der Turm am Friedhof kann nicht wieder aufgebaut werden, da er ja auch nicht von LE's abgebaut wird.
Von den 9 Türmen sind 3 im Teil der 1. Burg.
6 sind von hinter dem Tor beim Kloster bis zur Mauer im Westen.
Mein Vorgehen:
Jeden Turm einer nach dem anderen abbauen, dabei bleiben und sofort in Form eines Aussichtsturm bauen.
Dann durchzählen und guuugggen ob es auch 9 sind.
Wenn nicht weiter guuugggen und suchen.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

chris1274
Gast
#9
11.02.2022 14:45

Turm am Friedhof

Ja, jetzt der war schon abgetragen von den LE, deswegen war er nicht mehr zu sehen.

Ludwig
#10
11.02.2022 20:56
Beiträge: 439

Hinweis

Hallo chris1274
Der Turn am Friedhof kann nicht von Leibeigenen abgerissen worden sein. ER muß durch Militär zerstört werden. Er zählt also nicht zu den Türmen, die erneuert werden sollen.
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum