Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » limes-zweikampf

Seiten: 1

andihagi
#1
08.01.2022 06:22
Beiträge: 90

Hilfe

Hoi Fighty

Ich verstehe diese Karte nicht.

Ich habe zu wenig KK um anzugreifen, zu wenig Platz um etwas schlaues zu machen und zu wenig Zeit um zu warten, auf dass ich alles klauen kann. Übersiedeln geht nicht, da ich vorderhand nicht an Eisen komme.

Kannst du mir bitte helfen?

Gruss

Tritium
#2
13.01.2022 10:38
Beiträge: 257

Hallo,

falls bisher noch keine Hilfe in Sicht: auf der Insel mit Laboratorien arbeiten -- > Eisenbarren

Gruß Tritium

Sorry falsche Karte

Dieser Beitrag wurde von Tritium am 13.01.2022 um 14:16 editiert.

fighty
#3
14.01.2022 00:06
Beiträge: 3616

Zitat von andihagi:
Hoi Fighty

Ich verstehe diese Karte nicht.

Ich habe zu wenig KK um anzugreifen, zu wenig Platz um etwas schlaues zu machen und zu wenig Zeit um zu warten, auf dass ich alles klauen kann. Übersiedeln geht nicht, da ich vorderhand nicht an Eisen komme.

Kannst du mir bitte helfen?

Gruss



Ein Stapel Eisen liegt genau vor der Nase zwischen den beiden großen blauen Türmen. Der reicht erstmal für Schiff & Waffen.
Auf der Nachbarinsel sind noch mehr Waffen (Diebe) und mit den ersten Eroberungen dort hat man auch etwas Gold. Ich habe mir mit kleinem Turm Golderz gesichert und mit einer Mine und geklauter Kohle ein paar Goldbarren geschmolzen.

Viel Erfolg

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum