schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 19 Der Kampf um Schwefel

Seiten: 1

KF
#1
09.01.2022 15:19
Beiträge: 118

schöne Map

Hi,

im 2.Anlauf bin ich jetzt fertig.

Beim 1. Anlauf haben sich die Lila und Roten verbündet wenn ich beim Teich eine Reiterei gebaut habe. Mehrmals versucht immer das gleich Problem. (habe alle Leibis (außer Die Reiterei bauer)bei der Burg versammelt weil ich dacht da lauft einer zu nahe bei den Roren vorbei)

Diesmal kein Problem nach Bau der Reiterei.Mit dem Schwefel und Angriff von 2 Seiten war der Sieg nicht schwierig

Eine Frage: es gibt 3 Stellen mit Steinen die ich mit Pilgrim sprengen wollte ging aber nicht. Absicht?

Jedenfalls danke für die super Map, hat Spass gemacht

danke und liebe Grüße KF

Ludwig
#2
10.01.2022 08:23
Beiträge: 439

Frage Felsen

Hallo KF,
es gibt keine Felsen, die Pilgrim sprengen kann. Dort wo ich Felsen als Sperre gesetzt habe soll das einen vorgegebenen Ablauf sichern. Der Spieler muß also erst eine Bedingung erfüllen bevor er weiter kommt. Zu Deinem Problem mit den Reitern schicke ich Dir eine PN um hier nicht zu viel zu verraten.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum