Gesundes Neues Jahr und neues Feature im Spiel !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gesundes Neues Jahr und neues Feature im Spiel !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » fighty-Tower-orig

Seiten: 1

fighty
#1
04.01.2022 22:13
Beiträge: 3616

Gesundes Neues Jahr und neues Feature im Spiel !

An alle Spieler und Mapper meine besten Wünsche zum neuen Jahr und auf das wir gesund durch 2022 kommen !

Habe ich doch kurz vor Jahresende ein neues S3 Feature entdeckt. Was also schöner als zum Jahresanfang eine Serie mit diesem neuen Feature zu beginnen. Wenn man ein Spiel mit einem fighty-Tower vor sich hat muss man saven saven saven. Erst nach einer Weile sieht man wo der Bock grast.... und man will ja nicht von ganz vorn beginnen.
Diese Map ist die ich weis nicht wievielte Version bis das einiger maßen über die Bühne ging. Vielleicht vom Mappen her mehr anspruchsvoll als zum Spielen ... aber die Erfahrung wächst.

Viel Spaß & Erfolg !

0815
Gast
#2
05.01.2022 18:13

voll krass

Unser Turm ist groß, nicht klein,

wir dürfen raus, der Feind nicht rein.

fighty
#3
06.01.2022 15:36
Beiträge: 3616

Zitat von 0815:
Unser Turm ist groß, nicht klein,

wir dürfen raus, der Feind nicht rein.



Er hat die Map schnell & klug erfasst
dabei das Feature auf den Punkt gebracht !

g
Gast
#4
07.01.2022 11:11

Chwilę mi zajęło aby znaleźć sposób na "zablokowanie" dostępu do wieży.
Potem już było standardowo.
Fajna mapa

g
Gast
#5
07.01.2022 11:11

It took me a moment to find a way to "block" access to the tower.
Then it was already normally.
A nice map

bajas
#6
08.01.2022 13:35
Beiträge: 535

Hi Fighty,

Dankeschön für spielspass, gesundheit und ein guten rutch.

Drei mahl umstart, weil man der beste taktik ausfinden, und Grosses stau
verhindert.

Mein beste Zeit, ca. 6 stunden, aber sehr Gemütlich.

Senden VG von
bajas.

gandalf15
Gast
#7
19.01.2022 21:35

Bahnof

Hiho

Danke für die Map, bis ejtzt habe ich Sie aber nicht verstanden

Ausser das der grosse Tower den Weg blockiert und ich Ihn nicht verteidigen kann verstehe ich es nicht.

Ich habe angefangen mit dem Laboratorium Eisen zu gewinnen. Aber ich weiss nicht wohin mit dem Gold, da ich kein Platz für Lager habe.

Irgendwie will der Groschen nicht fallen. Irgendwelche Tipps ohne den Spass zu nehmen?

Vielen Dank

tjank
#8
12.03.2024 20:41
Beiträge: 4

Explodierende Schweinefarm

Ich hab einen Bug gefunden, den ich in 20 Jahren S3 noch nicht erlebt habe. Eine Schweinefarm hatte alle benötigten Ressourcen geliefert bekommen, nichts produziert und minütlich spawnten mehrere Schweine um die Schweinefarm herum. Letzten Endes waren es knapp 50 Schweine, die gespawnt sind. Danach war das Zählen nicht mehr möglich, weil sich die Schweine gestapelt haben. Die Performance war nicht beeinträchtigt, die Schweine wurden auch nicht abtransportiert.
In der Übersicht der Schweinefarm blieb die Zahl der produzierten Viecher auf 0 stehen. In der Ressourcenübersicht blieb es ebenfalls auf 0.
Ich hab einen Screenshot gemacht, finde hier aber keine Option zum hochladen.
Hab die Hütte dann irgendwann abgerissen. Es kam zu einem kurzen Standbild, danach waren alle Schweine verschwunden.

Also bisher eine ganz "lustige" Map

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum