Das versteckte Lager

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Das versteckte Lager

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Das versteckte Lager (Mana)

Seiten: 1

Krille
#1
30.12.2021 23:58
Beiträge: 43

Das versteckte Lager

Tolle Karte!

Musste zwei mal neu anfangen bis ich es verstanden hatte

LV stand nach 20 min. Rechtzeitig zu den angriffen. Nachdem ich das versteckte Lager eingenommen hatte ging es ruck zuck!

Nach 03:34 wurde es hell, wäre bestimmt auch schneller gegangen aber ich hatte am Anfang einen Holzwurm

Gruß Krille

trostlos
#2
31.12.2021 16:47
Beiträge: 534

Wieder mal eine schöne Rampenmap

Doppelreihige Rampe reicht, ich habe gar nicht nach einer LV gesucht. Das Waffenlager war ein schönes GiveAway, aber in diesem Umfang eigentlich nicht nötig. So war es eine schnelle Runde.

Freute mich sehr über Deine Spezialität, Mana.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
05.01.2022 00:41
Beiträge: 1345

Hallo ihr lieben,

freut mich, dass euch die Map gefallen hat!

LG mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dragonmaster9742
#4
22.01.2022 13:11
Beiträge: 13

LV

Hab die Karte jetzt durch. War wirklich sehr spaßig

Aber wo war denn auf der Karte eine LV versteckt? Ich hab sie trotz aufgedeckter Karte nicht gefunden und jetzt frage ich mich was ich da übersehen habe

Mach weiter so

LG

Dragon

Tritium
#5
23.01.2022 17:49
Beiträge: 257

Das Beste kommt zum Schluss

Hallo Mana,

habe mal wieder 4 Karten (diese und die nächsten drei) von Dir gespielt. Sie haben mir alle gut gefallen.

Bei dieser Karte habe ich das versteckte Lager erst zum Schluss erobert, da ich durch die "Mapperlücke" den gelben Ägypter zuerst angegriffen und erobert habe (im Uhrzeigersinn).
"Mapperlücke": es besteht die Möglichkeit den gelben Ägy mit einer Fähre anzugreifen (nördlich der Rampenhalbinsel und an der selben Stelle sogar noch mit einem Handelsschiff Waren zu transportieren!! )

Bei den anderen drei Karten hatte mir die 3-fach-Rampenkarte am Besten gefallen. Ich habe diese Karte zwar nur einmal gespielt: die südliche Rampe wurde einmal zur 2/3 erobert, trotzdem hat sie gehalten bis ich wieder auf die Füsse gekommen bin (Waffenproduktion ging bei der Eroberung der Rampe mit flöten) und die Karte zu Ende gespielt habe.

Danke.

Gruß Tritium

Mana
Moderator Siedler 3
#6
15.02.2022 07:45
Beiträge: 1345

Hi tritium,

Danke für deinen Kommentar.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum