Bin ich zu dumm?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bin ich zu dumm?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » OminoesesLand

Seiten: 1

jerryxp
#1
21.12.2021 17:46
Beiträge: 12

Bin ich zu dumm?

Hallo Gemeinde!

Der Start in die Map ist ja ganz gut. Ich habe mal die Gegend erforscht ohne mit Pilgrim zu sprechen, damit nicht gleich die Angriffe starten. Ich konnte mit meinen 3 Helden auch die Banditen im Norden besiegen.
Sobald ich allerdings mit Pilgrim rede, fallen die grauen Räuber über die Siedlung her. Ich habe aber noch keine Gegenwehr außer meinen Helden und die eine Kanone.
Wie bitte schafft man es die in Schach zu halten?

Danke für eure Tipps!

Grüße

JerryXO

jerryxp
#2
27.12.2021 14:40
Beiträge: 12

Hat sich gelöst

Hallo!

Konnte es dann doch noch selber lösen. War für mich ein ungewohntes Szenario. Kein Geld, keine Technologie und gleich unter Beschuss.
Der erste Gegner war mit den vorhandenen Mitteln echt schwer zu knacken. Ab dann ging es ganz flüssig.
Schöne Karte, aber ich hatte beim grauen Gegner immer eine Menge Soldaten die meine Türme umkreisten, die aber weder von meinen Türmen noch Soldaten eigenständig als Feinde erkannt wurden.
Ich konnte die Soldaten die Feinde auf Befehl angreifen lassen, doch meistens sind sie dann von selber an den Gegnern vorbei über die Brücke in den sicheren Tod gelaufen. War ein recht seltsames Verhalten.
Interessante und herausfordernde Map, aber von den Rahmenbedingungen nicht ganz mein Wohlfühl-Szenario.

Danke und LG

JerryXP

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum