Rampenlauf

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Rampenlauf

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Rache des Aurelius byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
11.12.2021 23:06
Beiträge: 2623

Rampenlauf

Hi jolo,

einfach schnell und am Ende der Bauzeit gute 60 Türme.
Es kam kaum einer durch. Das Gebiet im Osten erst später beachtet und zurückerobert.
Viele Goodies zu Anfang helfen ungemein.
Das Erobern immer nach den Angriffen.
Hier den schwachen noch einen Rippenstoß geben bis er besiegt war.
Einfach Klasse diese Deine Map.
Danke dafür.

Grüße Geologe

okapi
#2
13.12.2021 10:29
Beiträge: 3236

Eine Map für Alle

Hi Jolo,

schöne Map für jeden Spieler, egal ob Anfänger oder Crack. Wer will
kann auf Zeit spielen oder es gemütlich angehen. Die Turmreihe auf
der Halbinsel ist natürlich undurchdringlich. Eine zweite Siedlung
und ein wenig Schifffahrt sorgen für Kurzweil.

Danke für die Map
Okapi

boleros
#3
16.12.2021 12:34
Beiträge: 39

Eine sehr schöne Map.
Zum Anfang sollte man sich beeilen, aber dann hat man Zeit die Angriffe durchzuführen.
Mit Schiffen und einer 2. Siedlung war es eine Freude zu spielen.
Dank von boleros

jolo
#4
19.12.2021 13:54
Beiträge: 1214

Danke für die Kommentare

Wünsche euch ein schönes und Gesundes Weihnachtsfest !

hicklandler
#5
26.12.2021 15:43
Beiträge: 1070

Hi Jolo,

tolle Rampenmap. Habe eine 2-reihige Rampe gebaut, mit der es zwar Anfangs knapp war und einege Gegner durchkamen (die aber mit Bogis abgewehrt konnten), aber dann mit erhöhter KI und komplettem Aufbau gab es kein Durchkommen mehr. Zudem im Eingang noch einige große Wohnhäuser hingestellt, da gab es dann kleiere Staus.
Nachdem genügend Kampfkraft und Solis vorhanden waren, dann den Angriff gestartet. Rest war Fleißarbeit. Jeweils die Gegner gestichelt, dann angreifen lassen und meinen Solis dann aufgeräumt.

Vielen Dank für 6 1/2 h Spielespaß.

Noch schöne Restweihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum