Woche mit Amazonen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Woche mit Amazonen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) 10-Map zur Woche

Seiten: 1

bajas
#1
25.11.2021 15:43
Beiträge: 535

Woche mit Amazonen

Hi merkel,

Dankeschön für viele Gemütliche spielstunde.

Nach ca. 1½ stunde LV Gebaut, sehr finurlich! aber Gute stelle, und
Grosses Aufbau danach, die Gegner hatte sich sehr Kollosalt Entwickelt.

Herrliches Map ohne Fehler, und mitt Siegemeldung am Schluss.

Hertzlichen Vielen Dankeschön samt bleib Gesund,

von bajas.

GASTIN
Gast
#2
29.11.2021 09:59

Woche mit Amazonen

FINDE NICHT DIE LÖSUNG ;DIE LV ZU ERRICHTEN

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
29.11.2021 11:01
Beiträge: 2470

LV finden:

Zitat von GASTIN:
FINDE NICHT DIE LÖSUNG ;DIE LV ZU ERRICHTEN



lass doch einfach mal ein paar Pios in nördlicher Richtung Land "erobern" und beobachte genau. Und weiter ist klar: Pio können nicht fliegen oder schwimmen, da muss was getan werden.

Die Insel dort ist keine Insel - leider!
LG merkel

Dscheiar
#4
03.12.2021 12:52
Beiträge: 489

Hallo merkel,
hab' ich Tomaten auf den Augen??? Ich finde keine Möglichkeit auf den LV-Bauplatz zu kommen.
Im Übrigen: Ich habe die PS-Maps immer noch bestens in Erinnerung und bedauere sehr, dass keine weiteren mehr kommen. Sie waren relativ einfach, ohne große Finessen und Knobelei und immer unterhaltsam zu spielen.
Jetzt nix für ungut, aber solche Maps hätte PS nie gemacht. Du solltest Dir überlegen, ob Du seinen Map-Titel weiterhin entlehnen willst.
Schöne Grüße
J.R.

Gus-Gustav
#5
09.12.2021 21:17
Beiträge: 85

Fähre notwendig

Ich habe nicht schlecht gestaunt. Bauplätze für Werften nur aussen.
Alle Stellen zum Binnenmeer durch Berge nicht nutzbar.
Weil, ich an der einzigen Stelle die für eine Werft in frage gekommen wäre, eine Werkzeugschmiede gebaut habe.
Nachdem ich meinen Fehler erkannt hatte, war die LV kein Problem mehr.
Am ende hatte ich eine KK von 600%
Die letzte Stunde, bei nur zwei verblieben Gegnern, hatte ich SlowMotion. Auch hier mein Fehler, weil alle Träger Aussenherum laufen müssten. Das hat wohl die KI überfordert.
Nachdem ich einen geschlossen kreis Land hatte, war die Geschwindigkeit wieder normal.
Keine Staus!
10h Spielspass und mächtig viele Gegner!
vielen Dank für die Map
Gus-Gustav

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
09.12.2021 23:01
Beiträge: 2470

Schiffe brauchen Holz

Zitat von Gus-Gustav:
Ich habe nicht schlecht gestaunt. Bauplätze für Werften nur aussen.


Hi Gus-Gustav,
ich kann es einfach nicht lassen: irgend eine Gemeinheit muss in die Map, sonst macht mir das Mappen keinen Spass.
Aber Du hast es ja gelöst.
Das mit Drehwürmern und Staus ist eine Geschichte für sich. Da testet man auf Teufel komm raus, alle Bestes und beim nächsten Mal stockt alles. Ich versuche also die wichtigen Wege mit geraden Kanten und eindeutigen Ecken zu mappen, das funktioniert fast immer. Ich kann nicht tagelang testen, hab' zu viele Hobbies.

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum