Eine LV ist nicht eingeplant...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Eine LV ist nicht eingeplant...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Heimkehr I Gruen

Seiten: 1

Tritium
#1
27.11.2021 17:54
Beiträge: 257

Eine LV ist nicht eingeplant...

Hallo Pierre,

Danke für die Karte. Hat mir viel Spielspaß beschert. Werde die Serie noch zu Ende spielen.
Bzgl. des Titel: siehe Screenshots.

Gruß Tritium

Pierre
#2
07.12.2021 20:33
Beiträge: 41

Ich hatte es bereits geahnt,

dass jemand eine LV schafft. Diese hatte ich tatsächlich nicht vorgesehen, da war ich wohl unaufmerksam beim Mappen. Das finde ich auch gut, so gibt es wieder viele Wege zum Sieg und jeder kann sein eigenes Siedeln ausprobieren.
In meinen Testläufen ohne LV wurde zwischenzeitlich immer wieder mutig angegriffen..., nachlässig durfte ich da selten sein.
Schön, dass es gefallen hat, danke.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum