Zähes Ende einer schönen Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Zähes Ende einer schönen Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Antorius byJolo

Seiten: 1

okapi
#1
21.11.2021 17:26
Beiträge: 3279

Zähes Ende einer schönen Map

Hi Jolo,

schöne Map mit zähem Ende. Hatte am Ende drei Siedlungen mit Häfen
am Laufen - und nur einen FE! Wunderbar. Das Homeland war mit der
langen Turmkette natürlich uneinnehmbar, so konnte man sich in Ruhe
dem vielschichtigen Aufbau widmen. Auch Seefahrt kam gut zum Einsatz,
was will man mehr.

Danke für die Kurzweil
Okapi

Geologe
#2
22.11.2021 11:44
Beiträge: 2643

Hi jolo,

schöne Rampenmap...ohne Durchlass für die KI.
Hatte eine zweite Siedlung ( Gelb ) von dort startete mit einer schlagkräftigen
Schwerti Mannschaft ( 700 Mannen ) bis zum Blauen. Wobei Grün auch schon am Boden lag.
Die KI hatte sich soweit verausgabt das man diesen Durchmasch sich erlauben konnte.
Achtzig Schwertis kamen durch um den Sieg zu holen.
8 Std. waren nötig.

Danke

Grüße Geologe

schwemmel
#3
25.03.2022 15:41
Beiträge: 688

Moin Jolo,

man muß für diese Karte schon viel Zeit mitbringen; lohnt sich allerdings definitiv.
Die Rampe stand bald, dann ging die Suche los; wie kommt man von der Insel herunter? Und es geht auch mit Schiffen/Werft.

Hat mir sehr gefallen!!!
Danke für deine Mühe.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum