In der Ruhe liegt die Kraft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » In der Ruhe liegt die Kraft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » In der Ruhe liegt die Kraft

Seiten: 1

Drea
#1
30.09.2007 20:41
Beiträge: 653

Hallo Nicole, schöne Idee, aber leider hat sich bei mir nichts gezuckt.Die Gegner haben nicht im Traum daran gedacht sich gegenseitig geschweige mich anzugreifen.
Hat es bei irgend jemanden geklappt? Habe sie dann alle nach und nach platt gemacht. War ein hartes Stück Arbeit, da sie alle ganz schön aufgerüstet haben. Habe viele Solis verloren.
Hat trotzdem Spass gemacht, vielen Dank.

LG von Drea

____________________

Nicole
#2
30.09.2007 22:03
Beiträge: 229

Ja, komische Sache, das mit der KI, mal geagiert sie so, mal so....

Treestone
#3
01.10.2007 17:57
Beiträge: 2397

Hallo Nicole,
also der Anfang war gewiß nicht einfach und ich mußte mit "Locktürmen" taktieren, um die Gegner aufeinander zu hetzen. Nun ist erst mal das schlimmste überstanden und ich werde mal die Karte im SPC (noch nie gemacht bisher übrigens)zu Ende spielen. Der Mapper und das Biest, da merke ich eben doch, daß ich nicht zu den Topspielern gehöre.
LG
Treestone

Nicole
#4
01.10.2007 18:57
Beiträge: 229

Danke für dein Kompliment und ich freu mich, wenn du die Map für den SPC spielst, dabei sein ist alles. Ich selbst gehöre auch nicht zu den Topspielern, dümple eher im Mittelfeld.
Deine aktuelle Map hab ich mir auch vorgenommen..... Freu mich schon drauf.

Fröhliches siedeln.... !!!

Treestone
#5
02.10.2007 10:01
Beiträge: 2397

und geschafft,
in "grottenschlechten " 2:20 Std. Nun muß ich nur noch sehen, wie ich das Ding auf den SPC-Server kriege. Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und war spannend bis zuletzt!
VG!
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum