4 dobbelt Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 4 dobbelt Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Surrounded11

Seiten: 1

bajas
#1
23.10.2021 17:49
Beiträge: 535

4 dobbelt Map

Hi Splashor,

Vielen Danke für dieses feines Map.

Habe erst die Amazonen als Volk gespielt.

Baute 1 kleines Turm auf linke insel in die nähe von startposition.

Dan Aufbau und alles plattgemacht, gemytliches spiel, schön gestaltet landschaft.

Hatte keine drehwürme oder andere schwierichkeiten erlebt.

Senden Viele Grüsse samt Gesundheit von
bajas.

MacMahoon
#2
24.10.2021 20:22
Beiträge: 671

Angriff ist die beste Verteidigung und Diebe sind immer gut war mein Motto zu dieser Map. Ich habe auch die Amazonen gewählt da dies bei einer von Gegnern umgebenen Stellung das beste ist denn sie sind zähe Verteidiger ihrer Türme.
Die Map hat mir gefallen und einiges an Spielspass gebracht!
Gruss MacMahoon

Dscheiar
#3
25.10.2021 00:56
Beiträge: 489

Ja, Amazonen. Die kommen eben auch leichter an Gold und Eisen, wenn die richtigen Bodenschätze vorhanden sind. Erst hab' ich im Norden und Süden je eine Burg gebaut, um den Gegnern Respekt einzuflößen und deren Baulust zu bremsen, dann kamen die grünen Schwestern dran, und dann hatte man genügend Platz zum richtigen Aufbau. Goldablage per Schiff. Nach 2:42 war's geschafft.
Prima Map, hat Spaß gemacht.
Bis bald, servus
J.R.

Gus-Gustav
#4
04.11.2021 21:18
Beiträge: 85

Amazonen mit LV

Ich habe die Amazonen gespielt und die LV Variante gewählt.
Mit Waldfluch konnte ich die Baulust der Gelben eindämmen.
Alles kleuen was nicht Niet und Nagelfest war und wir gebrauchen konnten.
Ansonsten dann die Türme angreifen die mein Gebiet haben wollten bis die KK auf etwa 80% war. Dann im Uhrzeigersinn Die Map erobert.
Nach 2:45h kam die Erleuchtung.
Vielen Dank für die Map.
Gus-Gustav

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum