Teffer und versenkt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Teffer und versenkt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Olympische Ringe II

Seiten: 1

Dscheiar
#1
30.10.2021 17:47
Beiträge: 489

Treffer und versenkt

Hallo Pierre,
danke für eine schöne und anspruchsvolle Map. Auf die Art hab' ich Schiffchen versenken noch nie gespielt. Wusste bisher gar nicht, dass das geht, obwohl ich jetzt schon einige Jahre dabei bin.
Naja, im ersten Anlauf hat das nicht geklappt, die Gegner kamen früher als erwartet. Dann hab' ich erstmal die Ausgangsposition massiv verstärkt und konnte so die Angreifer abwehren. Nachdem dann die LV stand, wurde es gemütlicher, und ich konnte in Ruhe aufbauen und selber aktiv werden. Erst mal ging's gegen den beigen Römer zur Linken, der partout bei mir reinbauen wollte, dann kamen der Reihe nach die anderen dran. Spielzeit: unterhaltsame zweieinhalb Stunden.
Auch die Mapgestaltung hat mir sehr gut gefallen.
Schöne Grüße und servus
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 31.10.2021 um 02:19 editiert.

Pierre
#2
30.10.2021 18:02
Beiträge: 41

Prima, danke und Respekt...

Prima, dass es gefallen hat, danke dir persönlich fürs Aufwecken der Mapper und mein Respekt für die kurze erforderliche Spielzeit bis zum Erfolg...

Dscheiar
#3
31.10.2021 16:44
Beiträge: 489

Naja, wenn ich die 3 Fehlversuche zuvor dazu rechne, hat's schon etwas länger gedauert.
Übrigens, sorry für mein vergessenes "r" in der Überschrift.

Benno
Gast
#4
01.11.2021 10:44

Alle guten Dinge sind 3

Gute Map. War stressfreier als die 1. Olympiade.
Bin auf die 3. gespannt.

MacMahoon
#5
03.11.2021 22:03
Beiträge: 671

Kapitän Hook am Schiffe versenken

Eine S3 Map die mal ein altes Feature aber von mir in einer Map noch nie gesehenes Schiffe versenken aufzeigt!). Die Map ist auch sonst hervorragend gemacht und verlangte mir einiges ab.
Ich bin gespannt auf Nummer3 und 4.............
Gruss MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum