Ausgezeichnet - seh empfehlenswert

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ausgezeichnet - seh empfehlenswert

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) 06-Map zur Woche

Seiten: 1

Amazone
#1
26.08.2021 00:42
Beiträge: 974

Ausgezeichnet - sehr empfehlenswert

Lieber merkel,

darf Dich für diese ausgezeichnete Karte extra loben, denn nach Aufbau und Aufwertung gibt es echt knackige Gegner, die auch gegenseitig sehr schnell zu Hilfe kommen.

Der Anfang mit der LV ist nicht allzu schwer und parallel dazu wird auf der Startposition effektiv aufgebaut. Die erste beiden Römer sind noch einfach, aber danach wird es schwieriger, denn die Gegner unterstützen sich doch prima.

Die vielen Bogis sind des Feindes schnelles Ende und nach 2.30 Std. ist es nach prächtigen Kämpfen hell geworden. Eine sehr empfehlenswerte Karte und ein herzliches Dankeschön an den Mapper.

LG Amazone

Gus-Gustav
#2
20.10.2021 16:00
Beiträge: 85

coole LV

Stimmt bis jetzt habe so eine LV noch nicht gesehen.
Nette Spielidee
Krasse Geger
Hübsch gestalltet
Immer wieder ein Erlebnis Deine Maps zu Spielen.
Ich bin nur bedeutent Langsamer als die Amazone. Ich habe mehr als doppelt so lange gebraucht.
vielen Dank dafür
Viele Grüße
Gus-Gustav

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
20.10.2021 18:51
Beiträge: 2470

Hi Amazone, hi Gus-Gustav,

sowas erfreut natürlich. Amazone berichtet immer wieder unglaubliche Zeiten, lässt sich aber nicht über die Schultern blicken. Dabei ist klar: je früher und schneller man Gegner schwächt, umso mehr steigt die relative eigene Stärke gegen Spielende.
Dafür darf Amazone viel weniger gegen unfassbar starke Gegner vor dem Bildschirm Blut schwitzen.

Hat also alles Vor- oder Nachteile.

Ich vermisse fighty sehr. Der kannte auch spezielle Neuerungen wie z.B. seine Limes-Mauern. Ich habe eine andere Möglichkeit zur Verfügung und kann daher auch ein paar Tricks. Letztendlich ist aber S3 so ausgeklügelt und reich an Varianten, dass es mich immer wieder mal fesselt und nach einer Pause reaktiviert.

Trotzdem gibt es immer wieder scheinbar unlösbare Zusammenhänge beim Mappen. So funktioniert eine Map nicht mehr, wenn man Sträucher ergänzt. Und dann beginnt die Sucherei, die Tage dauert. Mehrere!

Egal - danke für Euren Kommentar!

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum