Warenbeschaffung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Warenbeschaffung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Diebische Zeiten byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
16.10.2021 20:51
Beiträge: 2637

Warenbeschaffung

hi jolo,

die Diebe waren sehr fleißig. Das half den Aufbau der Rampe zu beschleunigen.
Der anschließende Angriff verlief nur für den Gegner für viele Verluste.
Hier auch wie immer mit viel Fleiß konnten meine Solis gewinnen.

Danke für die Map

Grüße Geologe

okapi
#2
17.10.2021 15:32
Beiträge: 3272

Schließe mich meinem Vorredner an. Nach einer großen
Beschaffungsmaßnahme konnte man schön aufbauen und
Schritt für Schritt die Gegner besiegen.
Danke für die Map
LG
Okapi

hicklandler
#3
19.10.2021 19:14
Beiträge: 1071

Hi jolo,

habe meine Diebe auch losgeschickt um das Nötigste zu holen. Dann mit Hafenbug unterstützt, dass die Jungs nicht so viele rennen mussten.
Rampe von unten her gebaut, zuerst im Rechteck, dann beidseitig des Eingangs. Damit waren die Gegner machtlos. Das untere Startgebiet nicht mit dem Gebiet mit den Warenstapel verbunden, sonst sind die Laufwege zu lange.
Blau bzw. das was von ihm übrig war als erstes eingenommen, dort ne 2te Siedlung aufgebaut.
Und dann einen nach dem anderen attackiert, dessen Angriffe abgewartet und dann weiter erobert...

Danke für die tolle Map und 7 1/2 h Spielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum