Mächtiger Freund

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mächtiger Freund

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Zwei gegen Einen

Seiten: 1

okapi
#1
29.08.2021 12:15
Beiträge: 3271

Mächtiger Freund

Hi Debbi,

schöne stressfreie Map mit einzeln zu erobernden Gebieten. Steht
einmal die Doppelrampe, kann man sich gemütlich zurücklehnen.
Der Freund ist so stark, dass er mit Unterstützung von ein paar
Dutzend Bogis die Arbeit fast alleine machen könnte. Aber man will
ja auch was tun und so ist nach knapp drei Stunden alles erledigt.

LG
Okapi

Deppbeauty
#2
29.08.2021 22:34
Beiträge: 2567

LOL

Ist halt eine Altherren-Map ...

hicklandler
#3
03.09.2021 18:10
Beiträge: 1071

Hi Deppbeauty,

ich hatte auch die Grünen Mannen im Griff. Habe gleich anfangs alle Bogis auf die Halbinsel auf der linken Seite des Eingangs zu meinem Gebiet hingestellt, ein wenig Land dort eingenommen dass die Bogis genügen KI hatten und dann mit Dieben dauerhaft Gegner angelockt. So war zumindest die Schwertis-Produktion des Grünen leicht "gestört".
Produktion hat gut funktioniert, sind ja genügen Waren vorhanden. Dann noch mit Manna und beidseitiger Rampe dem Kumpel geholfen, den ersten Angriff abzuwehren.
Danach war es noch ein wenig Fleißarbeit, den Grünen zu besiegen. Der Kumpel hat auch - wenn auch recht spät - beim Eroberungszug geholfen.

Nach ca 2:40 kam dann die Siegmeldung.

Vielen Dank für die unterhaltsame Map.

Gruß
Hiscklandler

Deppbeauty
#4
05.09.2021 15:56
Beiträge: 2567

:-)

Danke fürs kommentieren der Rentnermap .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum