Schön...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schön...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Garten Eden byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
26.08.2021 21:39
Beiträge: 2643

Schön...

Hi jolo,

endlich mal was leichtes

war auch wirklich nicht schwer.
Und mit dem Wasser konnte dann bei Blau reichlich geschöpft werden.
Der Partner ging leider unter ( hatte noch Grün eliminiert).
Schön so..

Danke für deine Map

LG Geologe

Deppbeauty
#2
27.08.2021 14:08
Beiträge: 2567

:-)

Danke für die schöne Map

hicklandler
#3
27.08.2021 18:36
Beiträge: 1071

Hi Jolo,

schönes Rampenspiel. Und Waren wie im Paradies
Beim Platz muss man bissl "haushalten", erst nach Übernahme des Gebiets von Blau war dann reichlich Bauland vorhanden.

Vielen Dank für die Map und 4 1/2 h Spielespaß.

Gruß
Hicklandler

Movera
#4
27.08.2021 18:49
Beiträge: 9

Danke

für diese schöne Map und die vielen vorigen aus den vergangenen rund 20 Jahren

jolo
#5
28.08.2021 09:57
Beiträge: 1226

Hallo vielen Dank an alle

Mache im Moment nicht mehr so oft Maps in der kommenden Winterszeit wird dann schon ein bissel mehr.

Viele Grüße Jolo

Zaubermond
#6
15.10.2022 23:52
Beiträge: 546

Hallo. Ich hatte am Anfang bedenken, dass die Fläche die mir zur Verfügung stand reich. Alles voller Ressourcen, vor allem Fische. Hatte mich auch darauf eingestellt, dass ständig meine Gegner durch mein Reich stiefeln. Hielt sich aber in Grenzen.

Hatte mich dafür entschieden, unten eine Rampe zu bauen und links + recht Holz zu produzieren. In der Mitte Wohnhäuser und Kasernen. Oben die Schwerindustrie und Ernährung. Auf den Weg habe ich Lager gebaut um die Fische aus dem Weg zu kriegen.
Meine Gegner hatte sich mittlerweile an meinem Freund schadlos gehalten. Sollte mir recht sein. Hatte dadurch mehr Zeit. Ich musste meine Gegner geradezu animieren über meine Rampe zu laufen.

Da das Verhalten der Gegner, mir den Spaß nimmt. Rekrutiere ich nur so viel Solis, dass meine Armeestärke sich im unter dem Bereich meiner Gegner befindet. Das setzt aber voraus, dass meine Lager voll mit Gold und Waffen sind. Natürlich auch genug Siedler sollte man haben.
Für eine Hauruck Rekrutierung habe ich 4-5 Kasernen und etliche volle Lager hinter der Rampe. Ein Problem kann sein, wenn die Siedler in der Gegnerarmee stecken bleiben. Und nicht zu den Kasernen kommen. Seehr schlecht!

Vielen Dank für die Map

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum