LV, ist in den ersten 2 Minuten keine, oder?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » LV, ist in den ersten 2 Minuten keine, oder?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) 06-Map zur Woche

Seiten: 1

trostlos
#1
22.08.2021 14:44
Beiträge: 534

LV, ist in den ersten 2 Minuten keine, oder?

Mir ist da ein Pio durchgerutscht, merkel. Oder hatte ich einen der Drei übersehen? Habe deswegen nach den 2 Minuten nochmal angefangen.

Tricky Anfang, dann klauen was das Zeug hält.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
22.08.2021 18:06
Beiträge: 2470

Schlau sein

Zitat von trostlos:
Tricky Anfang, dann klauen was das Zeug hält.


Hallo trostlos,

3 Pios - ich glaube, damit ist der Ort klar bezeichnet! Nur: jetzt klauen, was das Zeug hält, halte ich nicht für sooo schlau.

LG merkel

trostlos
#3
23.08.2021 11:30
Beiträge: 534

Zitat von merkel:
Nur: jetzt klauen, was das Zeug hält, halte ich nicht für sooo schlau.



Habe nach relativ kurzer Zeit durch das Gold soviel kk erreicht, dass ich die ersten beiden Römer mit vergleichsweise wenigen Solies erobern konnten. Ist vielleicht nicht schlau aber hilft ungemein.

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5008.htm

edit: Nach 8 Std und 2 Minuten wurde es hell. Eine merkel-map wieder mal vom Feinsten. Mein erster Beitrag war vielleicht ein wenig früh, aus Deiner Antwort konnte ich herauslesen, dass das nicht Deinen Beifall fand. Aber die Idee der "entstehenden" LV hat mich so begeistert.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Dieser Beitrag wurde von trostlos am 24.08.2021 um 14:38 editiert.

Octavianus
#4
23.08.2021 16:22
Beiträge: 119

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5007.htm

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Mario_
Gast
#5
23.08.2021 23:56

Zitat von Octavianus:
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5007.htm



Du nix machen baum fort

Octavianus
#6
26.08.2021 15:54
Beiträge: 119

Zitat von Mario_:

Zitat von Octavianus:
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5007.htm



Du nix machen baum fort

danke jetzt hat es gefunzt

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum