Burgbau klappt nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Burgbau klappt nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Map 18 Gefaehrliche Nachbarn_V 1-1

Seiten: 1

Linda
#1
12.08.2021 20:35
Beiträge: 25

Burgbau klappt nicht

Hallo Ludwig,

leider funktioniert der Burgbau bei mir auch nicht, die Leibis drehen nur Däumchen. Statue gebaut, Freigabemeldung erhalten, aber kein Burgbau.

norgat
#2
25.08.2021 17:08
Beiträge: 75

Hallo,

die zu bauende Burg ist nicht die Burg (Ruine) hinter der Statue, sondern Richtung Nord-Osten. Vielleicht ist der Hinweis hilfreich.

Linda
#3
25.08.2021 18:14
Beiträge: 25

Burgbau

Hallo norgat,

danke für die Info. Nach dem zweiten Neustart traute ich meinen Augen kaum, als ich die richtige Burg erblickte...

Gast_Wetterhexe
Gast
#4
08.10.2021 02:54

Hab nun auch ein Problem mit der Burg. Dariostatue ist gebaut, Burgbaustelle ist erschienen, aber das Plateau auf dem die Burg steht ist weiterhin gesperrt, ich kann es nicht betreten.

Zausel
#5
28.11.2021 07:00
Beiträge: 224

Burg-Desaster

Man sollte vor der Aufforderung, dass jetzt die Burg gebaut werden kann, mit keinem der Helden an dem Aufgang oder im näheren Umfeld der Burg rumlungern.
So war es auf jeden Fall bei mir, das dann der Zugang gesperrt blieb.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum