Nice

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Nice

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Kanzlerin-II

Seiten: 1

g
Gast
#1
19.07.2021 18:12

Nice

A slaughterhouse for patient players
Thanks for map!

bajas
#2
22.07.2021 14:56
Beiträge: 535

Hi merkel,
Nach viele gemütliches spielzeit, das heisst saves und saves,
alles mitt siegmeldung zuende.
Gestaltung und start sehr fein.
Vielen Dankeschön für spass und unterhaltung samt deine ekstra mühe hier.
Gesundheit und viele grüsse von
bajas

Maxibens
#3
27.07.2021 11:09
Beiträge: 6

Nix passiert

Hallo Zsammen,
vielleicht hat einer eine Idee warum auf der Insel kein Turm gebaut wird, alles da
Schaufel, Hammer, Material und die 3 gewandelten pioniere

dankeschön

Gemini26
#4
27.07.2021 16:44
Beiträge: 45

Zeit zu knapp

5 mal neu gestartet, 5 mal um Sekundenbruchteile verpasst. Schade

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
27.07.2021 17:53
Beiträge: 2470

Sekunden her

Zitat von Gemini26:
5 mal neu gestartet, 5 mal um Sekundenbruchteile verpasst. Schade

Hast PN! Glaub mir - das klappt schon!
LG merkel

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
27.07.2021 18:06
Beiträge: 2470

Streik beenden

Zitat von Maxibens:
... warum auf der Insel kein Turm gebaut wird, alles da... - dankeschön

Hi Maxibens, hast PN.
LG merkel

Gastkind
#7
27.07.2021 20:30
Beiträge: 51

auch ich musste den Meistermaper um Rat fragen ... er hat garnicht gebissen *g

Ich könnte ein sav beisteuern wo die LV steht.

LG
Gastkind

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#8
28.07.2021 01:25
Beiträge: 2470

einfacher ist das hier

Zitat von Gastkind:
Ich könnte ein sav beisteuern wo die LV steht.

oder einfach den Screenshot ansehen.
LG merkel

trostlos
#9
28.07.2021 06:55
Beiträge: 534

Starke Karte

Hallo merkel,

15 Stunden hat es gedauert, ohne Rampe, die wegen der Geländeformation nicht zu halten ist, bis das Licht anging. Ich hatte den Inselturm rechtzeitig fertig gestellt, war allerdings knapp und einen Lockturm am nordwestlichen Zipfel meines Gebietes, der seinen Zweck erfüllte. Selten konnte ein gegnerischer Soli wieder in seine Heimat zurückkehren.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Dieser Beitrag wurde von trostlos am 28.07.2021 um 07:04 editiert.

Gastkind
#10
30.07.2021 02:11
Beiträge: 51

Noch nie hatte ich so einen MEGA Aufbau.
Mit einer KK von 676 ging entlich nach 11:02 das Licht an.

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5003.htm

Ein Dank an merkel für dieses kleine Meisterwerk

Gus-Gustav
#11
30.07.2021 13:01
Beiträge: 85

Tolle Map

Der Anfang war knapp bemessen.
Die Reihenfolge ist wichtig.
Zur Ablenkung habe ich ein paar Pios auf dem Festland in den Weg gestellt und die Spiesbürger. Verschafft einem wertvolle Sekunden bis die LV fertig ist.
Danach Wirtschaft aufbauen und Soldaten ausbilden.

Da die letzten Gegner unmengen von Soli hatten, dauerte es etwa 11 Stunden bis es hell wurde.
Bis auf einen kleinen Stau lief die Map Problemlos.
Vielen Dank für die schöne Map.
viele Grüße
Gus-Gustav

Krummehaenger
#12
18.08.2021 19:27
Beiträge: 294

OHA !

soviele gegner gabs schon lange nicht mehr
mal schauen wann ich damit fertig werde

glaube 11 stunden werde ich nicht schaffen


aber danke vor allem deswegen: mach so was öfter merkel

ohne fighty fehlen wirklich anspruchsvolle karten



grüße

aehg
Gast
#13
20.09.2021 15:46

Schöne Map

Geschafft in 5:15, ich habe die LV haarscharf geschafft, musste am Anfang allerdings gleich alle 4 Speeris dafür opfern. Dafür habe ich mich revangiert.
Was ich empfehlen kann: Achtet darauf, mit den Pios nicht bis zum Gegner ran zu übernehmen, und baut euch an den Bergen der Gegner eine 2. und 3. und 4. Siedlung auf, die unabhängig von der ersten ist. So konnte ich mit 3 Siedlungen und 30 Schmieden 3x so schnell produzieren wie nur mit einer. (Es wäre sicherlich noch mehr möglich).

Ansonsten, sehr schöne Map, durch den Untergrund auch schön anspruchsvoll.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum