enhanced history edition

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » enhanced history edition

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Fleissige Weinbauer

Seiten: 1

morbus_willi
#1
25.07.2021 22:09
Beiträge: 14

enhanced history edition

wow
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5000.htm
im ersten versuch nach 2 stunden gescheitert weil die waffen aus gegangen sind und ich nicht die richtigen gerge freigekämpft habe.
vor dem 2 versuch erstmal im editor geschaut wie der sumpf ist und an welchen stellen man freischmelzen konnte, so hatte ich schnell zugang zu fast allen waffen und gold.dann zuerst den orangenen besiegt um mir dort eine normale base aufzubauen.rest war dann der reie nach freischmelzen und einnehmen. (nahrung zu bauen war nicht nötig) nach nichtmal 6 stunden und 12000 kills kahm die siegermeldung

____________________
sollte nun auch mit der gold edition gehen
https://www.zocker-lounge.com/s4-enhanced-edition

oder mal im discord vorbeischauen

Geologe
#2
25.07.2021 22:41
Beiträge: 2643

Hi morbus_willi,

Verteidigung sieht gut aus. Der Mapper ist meistens im Vorteil kennt er doch die richtige Lösung.
Schnell die Verteidigung bauen und dann an die Waffen sowie Gold.
Mehrere Test`s brachten dann Zeiten um 3-4 Std.
Es müssen ja nur die Legionen besiegt werden.

Danke für`s spielen

LG Geologe

Angelo
#3
29.07.2021 15:54
Beiträge: 214

Siegmeldung

Hallo Geologe,
habe Legionen 1 + 2 besiegt(LM 22Std) es kommt aber keine Siegmeldung
Gruß
Angelo

Geologe
#4
29.07.2021 16:25
Beiträge: 2643

Hallo Angelo,

hab noch mal geschaut...allerdings sind die Siegbedingungen in der Map verzeichnet bzw. gesetzt.
Eventuell fehlt da noch ein Turm ?
Ansonsten sie sie als gewonnen an

Danke für`s spielen.

Grüße Geologe

brandy5
#5
10.09.2021 13:44
Beiträge: 26

Ist eine sehr schöne und spannende Map. Hat etwas gedauert bis ich das richtige System gefunden habe. Nun aber 3 x durchgespielt und versucht immer andere Wege zu gehen. Aber Lob für diese gut durchdachte Map

Geologe
#6
10.09.2021 17:18
Beiträge: 2643

Hi brandy5,

danke für`s spielen der Map.

LG

Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum