Version 1.1

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Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Dario vs Kerberos Teil III

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Play4FuN
#1
20.07.2021 17:01
Beiträge: 704

Version 1.1

Änderungen:
- Basierend auf Eurem Feedback habe ich die Anzahl der Angreifer beim finalen Kampf etwas reduziert (beide Schwierigkeitsstufen)
- Zudem wird der Spieler vorher gewarnt
- Anpassungen bei den Heldenfähigkeiten: Dario's Unverwundbarkeit wirkt jetzt etwas länger, Pilgrim's 2. Fähigkeit wurde durch eine neue ersetzt, benötigte XP für niedrige Ränge erhöht
- Am wichtigsten: Helden behalten ihre Ränge wenn sie zu Boden gehen - so muss man seine tapferen Helden nicht zurückhalten

Behoben:
- Wenn die Nebenaufgabe mit dem Spuk in der Eisenmine beendet wurde, kann Dario nicht mehr unendlich oft mit dem Bischof reden und ihm berichten, dass die Sache erledigt ist
- Man kann Pilgrim's 2. Extra-Fähigkeit nicht mehr missbrauchen
- Wenn ein Schankwirt verhungert, kommt von selbst ein neuer in die Siedlung (in der Taverne und der Kanonengießerei gibt es kein Siedlermenü, das verträgt sich nicht so mit meinem Hungrige-Arbeiter-Modus)

( + ein paar weitere kleine Verbesserungen und Korrekturen)

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Play4FuN
#2
19.12.2021 11:24
Beiträge: 704

Version 1.2

Änderungen:
- Anpassungen für benötigte Helden XP
- Initiale Anzahl der verfügbaren Waren auf den Märkten angepasst

Behoben:
- Helias sollte keine verbündeten Helden wiederbeleben, wenn er selbst am Boden ist...
- Kleine Korrekturen in Texten

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Play4FuN
#3
30.01.2022 11:36
Beiträge: 704

Version 1.3

Hinzugefügt:
- Neue Schwierigkeit "entspannt" mit wesentlich abgemilderten Kämpfen
- Nutzt den "?"-Knopf, um einige Hinweise anzeigen zu lassen

Änderungen:
- Auf "schwer" hat der Spieler jetzt auch weniger Rohstoffe zur Verfügung (Rohstoffschächte)
- Einige Annehmlichkeiten aktualisiert (farbige Rohstoffkosten für genug/nicht genug veredelte Rohstoffe; Hauptmänner auffüllen...)

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