Kreative Pause super genutzt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kreative Pause super genutzt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Kriegsheld (Mana)

Seiten: 1

Dscheiar
#1
18.07.2021 02:32
Beiträge: 489

Kreative Pause super genutzt

Hallo Mana,
Wow, was für 'ne Map! Wollte sie nur mal kurz anspielen, und dann ist 'ne Nachtschicht draus geworden.
Ziemlich angriffslustige Gegner gleich am Anfang, hab' die Rampe gerade noch so hingekriegt. Dann die Überlegung: Wie komm ich da raus? Und dann die Entdeckung: Da waren ja noch ein paar Solis und Pios in der Reserve! Und mit einer Seefahrt über die Nordwestpassage haben die aus der Klemme geholfen. Toll gemacht, da muss man drauf kommen.
7:10 Std. Spaß gehabt, danke dafür.
Bis bald, servus
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 18.07.2021 um 02:37 editiert.

Gastkind
#2
18.07.2021 19:00
Beiträge: 51

Mir ging es ähnlich wie Dscheiar *g

nur mal kurz ...

Danke Mana, für diese wunderschön gestaltete Map.

Keine Drehwürmer, Staus oder was auch immer.

Allerdings habe ich zum Schluss noch eine Holzfällerhütte geschenkt bekommen.

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4998.htm

Dieser Beitrag wurde von Gastkind am 18.07.2021 um 21:17 editiert.

Gemini26
#3
19.07.2021 16:04
Beiträge: 45

ENDLICH wieder eine Mana-Map, DANKE MANA

Auch mir ging es ähnlich wie den beiden, Rampe gerade so hinbekommen aber ich hatte die Sollis als Verstärkung an Land geholt.
Hab dann mit einem Prieser ein paar Angreifer überzeugt die Seiten zu wechseln, übrig blieb ein Speerkämpfer mit dem ich dann etwas ausrichten konnte. Ab nun an gings voran. Nochmals DANKE Mana für die schöne und gut durchdachte Map.
Eine Bitte hab ich aber dennoch, bitte lass uns nicht immer so lange auf neue Karten von dir warten.

LG Gemini

Amazone
#4
20.07.2021 00:24
Beiträge: 974

Ausgezeichnet

Hi Mana,

eine neue klasse Karte von Dir, die mir sehr gut gefallen hat, weil sie doch anspruchsvoll ist. Es geht darum, die Rampe zu bauen und gleichzeitig mit den Solis und den Pionieren im 2. Sektor aufzubauen.

Im ersten Versuch habe ich mir die 4 einsamen Türme vorgenommen und dort aufgebaut. Beim 2. Mal wollte ich versuchen, die Amazonen anzugreifen und es hat geklappt. Habe sie nicht komplett erobert, aber sie waren unfähig, zu rekrutieren. Bei den Amazonen gab es von allem reichlich, auch Werkzeuge und so lief der Aufbau deutlich schneller. Beim zweiten Anlauf wurde es auch nach 3.00 Std. hell.

Anspruchsvolle Karte und harte Kämpfe - was willst du mehr. Herzlichen Dank für allerbeste Unterhaltung.

LG Amazone

Dieser Beitrag wurde von Amazone am 20.07.2021 um 11:14 editiert.

MacMahoon
#5
04.08.2021 17:31
Beiträge: 671

Mana Mapper immer Top

Hallo Mana,
schliesse mich meinen Vorschreibern an, eine super Map ohne Fehler und mit mit schöner Landschaft. Ich baute in 2 Sektoren und hatte viele harte Kämpfe.
Sie brachte mir einiges an Spielspass!
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#6
08.08.2021 15:56
Beiträge: 1342

Hallo ihr lieben,

entschuldigt die späte Antwort...ich habe Privat eben viel zu tun.

Ich bedanke mich sehr für eure positiven Kommentare & freut mich, dass euch meine Map so gefallen hat.


Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, komme ich sicher wieder zum Mappen.


MFG Euer Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum