Gemütlich mit Amazonen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gemütlich mit Amazonen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (GG) Leichtes Spiel

Seiten: 1

bajas
#1
12.07.2021 12:24
Beiträge: 535

Gemütlich mit Amazonen

Hi GG,
Vielen danke führ spielspass.
Nice und sehr leichtes spiel, wen man nur genugend solis macht.
Erst Grüne dann Egypter. und zuletzst Blaue mitt stufe 3 solis.
Alles in 2½ stunde, aber sehr Gemütlich.
VG samt gesundheit von
bajas.

Gus-Gustav
#2
13.07.2021 15:06
Beiträge: 85

Sollte auch so Sein

Auf speziellen Wunsch meiner Map-Testerin. Sie wollte eine Einfache Map ohne große Schnörkel - Ohne groß Nachdenken.
Einfach drauflossiedeln.
Vielen Dank für die nette Bewertung
VG
Gus-Gustav

MK
#3
14.07.2021 19:27
Beiträge: 45

Hallo,

war eine schönes leichtes Spiel. Hab mit Lvl2-Soldaten angefangen, die Gegner von ihren Rohstoffen zu "befreien". Zuerst hab ich den blauen Römer komplett vom Berg getrennt, dann den Asiaten und den Ägypter erstmal NUR die Erzvorkommen weggenommen. Und mit Lv3-Soldaten dann den restlich Berg erobert. Fand auch schön, dass man nicht alles erobern muss.

Vielen Dank für die Karte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum