Super Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Super Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Glitzergipfel

Seiten: 1

norgat
#1
26.04.2021 09:07
Beiträge: 75

Super Karte

Eine tolle Karte mit sehr aufwendig gestalteter Landschaft. Ich denke, dass es nicht einfach war, das teilweise schwierige Gelände zu erstellen. Vielen Dank für die sehr gelungene Karte. Ich hatte einige Stunden Spielspaß. Ich hoffe, es kommen noch mehr Karten von Dir.

Gruß norgat

Christian86
Gast
#2
09.07.2021 11:04

Mulitplayer - GameRanger

Hey Leute hat wer bock von euch #Online gegeneinander zu siedeln sowie die Maps zu spielen... wenn ja einfach bescheid geben funktioniert über #GameRanger freies Programm

#Discord Blueman86 #0293

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum