Error

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Error

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » rough land

Seiten: 1

MacMahoon
#1
23.06.2021 20:40
Beiträge: 671

Error

Hallo AGS,
das wäre eine super Map wenn ich nicht zwei mal einen Error gehabt hätte und sie aus diesem Grunde vorerst nicht mehr zu spielen versuche.
Ich spielte alle gegen mich mit Römer, es lief alles bestens, ich erledigte 2 Feinde aber beim Angriff auf den Dritten kam der Error, ich machte ein Save auf und wieder kam bei ungefähr der selben Stelle ein Error, nicht nur das Spiel stürzte ab sondern der ganze PC, da ich schon eine grosse Anzahl feindliche Soldaten erledigt hatte glaube ich kaum das es wegen zu vielen Siedlern abstürzte.
Ich versuche es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, eventuell kommt von einem anderen Spieler noch ein Statement.
Gruss MacMahoon

Octavianus
#2
24.06.2021 11:12
Beiträge: 119

schöne map

hallo, ich startete mit den grundeinstellungen und hatte sogleich gewonnen. wie ka
hab die römer genommen und alle als gegner für den computer gesetzt, dann ging es gut nach drei stunden hell geworden.

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

AGS
#3
24.06.2021 16:59
Beiträge: 34

hallo stell die einstellungen so ein wie du willst

AGS
#4
24.06.2021 17:02
Beiträge: 34

hallo Bruder
Ich persönlich habe diese Karte dreimal gespielt und hatte keine Fehler. Vielleicht musst du die Dateien dieses Spiels neu installieren oder überprüfen verify

trostlos
#5
04.07.2021 13:50
Beiträge: 534

Zitat von MacMahoon:
Hallo AGS,
das wäre eine super Map wenn ich nicht zwei mal einen Error gehabt hätte und sie aus diesem Grunde vorerst nicht mehr zu spielen versuche.
Ich spielte alle gegen mich mit Römer, es lief alles bestens, ich erledigte 2 Feinde aber beim Angriff auf den Dritten kam der Error, ich machte ein Save auf und wieder kam bei ungefähr der selben Stelle ein Error, nicht nur das Spiel stürzte ab sondern der ganze PC, da ich schon eine grosse Anzahl feindliche Soldaten erledigt hatte glaube ich kaum das es wegen zu vielen Siedlern abstürzte.
Ich versuche es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, eventuell kommt von einem anderen Spieler noch ein Statement.
Gruss MacMahoon



Mac, ich hatte keine Abstürze, aber auch keine Siegmeldung.

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum