Schwupps isses hell

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schwupps isses hell

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (mk) 640 Z Flucht (F)

Seiten: 1

Vulcanella
#1
09.06.2021 23:25
Beiträge: 556

Schwupps isses hell

Durch die Landschaftsgestaltung gar nicht so einfach, wie erst gedacht. Dachte erst, ich könnte die Basis halten, aber das ging auch mit den gefundenen Waffen nicht schnell genug.
Die obere große Insel habe ich nicht gebraucht, ein paar Barren konnte ich klauen und den Rest habe ich mit Laboratorien produziert / gezaubert.
Da sich blau dann doch recht ordentlich entwickelt hat und keine Kohleberge in Reichweite waren, hab ich mich mit der Siegmeldung zufrieden gegeben.
Vielen Dank für die Karte, find ich gut, wenn auch mal Maps zum "Erwirtschaften" eingestellt werden. Gerne mehr davon!

____________________
Gruß
Vulcanella

MK
#2
10.06.2021 17:37
Beiträge: 45

Danke fürs Feedback. Freut mich, wenn es einigermaßen gefallen hat.

Ja, die obere Insel ist nicht unbedingt notwendig. Durch den Fluss und den Platz "kann" man dort Mana produzieren, muss man aber nicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum