Du bist ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Du bist ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Terra_Montosa

Seiten: Zurück 1 2

okapi
#26
10.05.2021 21:31
Beiträge: 3271

Hi Deppbeauty,

nix zu danken, aber du darfst dich
auch selber mal um eine Map bemühen.
Würde mich sehr freuen .. und alle
andern sicher auch.

LG
Okapi

boleros
#27
17.05.2021 10:26
Beiträge: 39

Hallo Okapi

Da lieg ich mit rund 10 Stunden ja im vollem Trend )
Mir hat es wirklich Spaß gemacht diese Map zu spielen. Es gibt ja soviel Möglichkeiten.
Vielen Dank für diese tolle Map
boleros

okapi
#28
17.05.2021 14:34
Beiträge: 3271

Hi Boleros,

vielleicht sollte man diesen Langzeit-Maps eine eigene Kategorie
verpassen. Aber in diesen trostlosen Zeiten ist man wenigstens eine
gute Weile abgelenkt.

Danke für deine nette Beurteilung
Okapi

hicklandler
#29
01.06.2021 21:31
Beiträge: 1071

Hi okapi,

ich denke, meine Taktik ist zuvor auch schon beschrieben worden. Mehrere Startversuche, bis der optimale Anfang gefunden wurde. Rampe mit Prio bauen, zusätzlich den Zugang mit Gebäuden zupflastern. Dann noch jede Menge Bogis zur Absicherung des eingangs zur Rampe, dort auch einige große Türme hingestellt.
Es wird zwar ab und zu knapp, aber mit genügend Nachschub dann gut geschafft.
Dann Angriff... Zuerst Blau mit Schiffen, dann Weiß. So kamen immer wieder massive Angriffe der Gegner, die sich an der Rampe die Zähne ausgebissen haben.
So dann die weiteren Gegner eingenommen, jeweils kurz gewartet, bis die Angriffe kamen.
Vielen Dank für 7:47 h Spielespaß. Deine Maps sind halt einfach spitze.

Viele Grüße,
Hicklandler

okapi
#30
01.06.2021 22:44
Beiträge: 3271

Hi Hicklandler,

vielen Dank für das Lob. Diese Map bietet wirklich viele
Variationsmöglichkeiten. Ab und zu gelingt einem auch das,
was man sich vorgenommen hat . Die neue Map ist schon
in der Testphase.

Danke für deine Kommentare
Okapi

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum