Ein Muss für Tüftler

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ein Muss für Tüftler

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Raetsel3 (Mana)

Seiten: 1

trostlos
#1
15.05.2021 18:36
Beiträge: 534

Ein Muss für Tüftler

Wieder so eine klasse Map. Habe allerdings auch fast 4 Stunden gebraucht. Den Steg sollte man nicht zu früh setzen, sonst hat man den "Mistkerl" auf seinem Gebiet und der Rampenbau wird schwierig.
Was sich so alles aus 3 Siedlern entwickeln kann.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
15.05.2021 21:15
Beiträge: 1342

Hallo lieber trostlos,

Es freut mich sehr; dass du ein von solchen kleinen Rätsel Maps bist. Das ist auch für mich "Neuland". Da ich mich sonst auf Rampen Maps spezialisiert habe. Aber es werden noch weitere solche knobel Maps kommen. Versprochen!.

Ich Frage mich eigentlich wo gcc, Sascha und auch fighty sind..

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dscheiar
#3
15.05.2021 21:15
Beiträge: 489

Hi Mana,
okay, der "Mistkerl" ist erledigt nach 3Std und 10min. Aber ich vermute mal, das "sehr leicht" war nicht so ganz ernst gemeint .
Am Anfang hat's schon ein bisschen gedauert, bis ich geschnallt habe, wie man die Goodies verwendet. Wie im richtigen Leben: Ehrlich währt am längsten (bis man zu was kommt), und Diebstahl ist ab und zu doch ganz nützlich.
Mal wieder super gemacht. Schulterklopfer!
Danke und Servus
J.R.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
15.05.2021 21:15
Beiträge: 1342

Hallo lieber trostlos,

Es freut mich sehr; dass du ein von solchen kleinen Rätsel Maps bist. Das ist auch für mich "Neuland". Da ich mich sonst auf Rampen Maps spezialisiert habe. Aber es werden noch weitere solche knobel Maps kommen. Versprochen!.

Ich Frage mich eigentlich wo gcc, Sascha und auch fighty sind..

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Kirby
Gast
#5
25.09.2023 15:10

Mut zum Selbstmord

War eigentlich echt einfach. Hat keine Stunde gedauert.
Man muss nur am Anfang ein bisschen Schwund in Kauf nehmen, den Turm im Südwesten abreißen und dann gehts ganz schnell.
LG Kirby

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum