Keine Kohle?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Keine Kohle?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Obelix

Seiten: 1

Angelo
#1
30.03.2021 15:06
Beiträge: 214

Keine Kohle?

Hallo Luke,
wie bitte soll ich denn 100 Rüstungen produzieren ohne Kohle?
Eisen zaubert mein Priester und dann ?
Gruß
Angelo

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
30.03.2021 17:11
Beiträge: 604

Hallo Angelo,
dann lies mal meinen Hinweis im Text mit den Blumen, im Berg ist alles drin und gar nicht so weit weg vom Startplatz.

Gruß
Luke

____________________

Dieser Beitrag wurde von Luke am 30.03.2021 um 17:51 editiert.

hicklandler
#3
08.05.2021 20:06
Beiträge: 1070

Hallo Luke,

das ist ja mal schon ne super Bilder-Map. Obelix ist super getroffen, genau so kennt man ihn aus den Comics.
Die Map selber ist recht leicht, 3-4 mal neu beginnen um zu wissen was und wo zu holen ist.

Danke, für 2 h und 7 min unbeschwerten Spielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
08.05.2021 21:55
Beiträge: 604

schön das es Dir gefallen hat, ist bestimmt noch nicht die letzte Bildermap.

vg
Luke

____________________

JustAnotherTraveler
#5
10.06.2022 18:43
Beiträge: 45

Hallo Luke,

eine sehr schöne Karte Als Asterix Fan musste ich die sofort ausprobieren. Römer Helme sammeln wollte ich schon immer ;D
Vielleicht zwei Anmerkungen: Da der Hinweis mit den Blumen ja wirklich sehr wichtig ist, wäre es gut, wenn er in der Spielbeschreibung mehr betont wird (z.B.: "Wichtiger Tipp:" oder so). Sonst kann es sehr frustirierend sein, wenn man ihn am Anfang keine Bedeutung beigemessen hatte und vergeblich auf Gut Glück herumsucht - die Map ist ja riesig.
Ideal auch, aber nicht unbedingt notwendig gewesen, wäre eine kurze Beschreibung, wie die Blume aussieht, falls jemand das nicht weiß.
Aber davon abgesehen ist die Karte perfekt, besser zeichnen kann man den Dicken Gallier wohl nicht
Tolle Karte!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum