Wieder feine Amazonemap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wieder feine Amazonemap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Maiwanderung

Seiten: 1

bajas
#1
01.05.2021 23:30
Beiträge: 535

Wieder feine Amazonemap

Hi merkel,
Wunder schöne Map.
Und mein bestes , mitt Amazonen.
Nicht schwer, gemütliches spiel und keine probleme.
Habe nicht mitt Rampe gespielt.
Senden viele hertzliche Grüsse und grosses danken von
bajas.

Amazone
#2
04.05.2021 12:13
Beiträge: 974

Spiel ohne LV

Hi merkel,

habe Deine Karte ohne LV gespielt und gewonnen. Einfach nur den Steinmetz weiter arbeiten lassen. Die ersten Angriffe waren nicht einfach, aber machbar. Mit den L-2 und später L-3 Bogis war meine Verteidigung dann uneinnehmbar.

Die Eroberung klappt prima gegen den Uhrzeigersinn. Die Römer sind starke Gegner und helfen sich gegenseitig. So hat mir die Karte sehr gut gefallen und war ausgesprochen kurzweilige Unterhaltung.

Nur den letzten Sumpf-Turm beim Asiaten habe ich mir geschenkt, weil mein Gong nicht durchkam bei der Menge an Siedlern, die im Weg umgehen.

Vielen Dank für eine tolle Karte und weiterhin viel Spass beim Mappen.

LG Amazone

Partisan
#3
04.11.2023 19:15
Beiträge: 135

richtig coole Ama-Map..

...ohne LV macht es am meisten Spaß - vielen Dank an den Mapper!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum