Riesenspaß

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Riesenspaß

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Notwendige Aussperrungen

Seiten: 1

trostlos
#1
27.04.2021 14:40
Beiträge: 534

Riesenspaß

Anspruchsvoll, ich habe fast 4 Stunden gebraucht. Beim ersten Versuch nur verfolgt wohin die Gegner laufen und dann beim zweiten Versuch die Türme dort strategisch gebaut. Erze reichen für die Besetzung der Türme und die Eroberung des einzelnen Ägypter. Vorher klaute ich dort alles was nicht niet- und nagelfest war. Dann nach Süden gesegelt und dort meinen Hauptstützpunkt errichtet, auch dort beim Gegner alles was möglich geborgt. Goldbarren von oben nach unten verschifft und mit kk 80 Grün eingenommen. Der Rest war einfach, da Gelb und Blau fast alle Fußsoldaten vor meinen Türmen verlor.

Klasse Karte.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

MacMahoon
#2
29.04.2021 19:38
Beiträge: 671

Schliesse mich den Worten von trostlos an ich löste die Map in etwa wie er ausser das ich schon bei Beginn nach Süden segelte.
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#3
01.05.2021 22:35
Beiträge: 1345

Hallo Pierre,

ich segelte bereits von Beginn an nach Süden, da bei solch kleinen Maps jeder zentimeter Platz entscheidend sein kann. Habe knapp 5 H gebraucht. Eine wirklich schöne Map!


Danke dafür,


LG mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum