Antwort gesucht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Antwort gesucht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) fighty gesucht

Seiten: 1

Amazone
#1
10.04.2021 20:04
Beiträge: 974

Antwort gesucht

Hi merkel,

habe Dir vor knapp 4 Wochen eine PN geschickt. Warte noch auf Antwort.

Gruß Amazone

MacMahoon
#2
11.04.2021 20:51
Beiträge: 671

Kalte Grenzübergänge

Viele Wege führten zum Feind ich lies die Wege mit Speeris erobern, die sind immer so gut angezogen die frieren nicht im Eis und Wind, sobald der Weg und die ersten Türme zu einem Land frei war schickte ich eine Division Schwertfritzen hinterher.
Interessante Map hatte den Plausch daran.
Gruss MacMahoon

Dscheiar
#3
12.04.2021 13:21
Beiträge: 489

Schließe mich MacMahoon an, interessante Map. LV war schnell zu finden. Begehbare Sümpfe und Gletscher sind nette Gags, allerdings erschließt sich mir der Sinn der Phantombarrieren nicht so ganz, ich kann mich damit nicht so recht anfreunden. Nichts für ungut.

bajas
#4
12.04.2021 19:53
Beiträge: 535

Hi Merkel,

Dankeschön für spielspass.

Etwas lange zeit aber Gemütlich zu spielen.

Es war keine drehwurme oder andere fehler.

Viele (4) mögliche LV, sehr fein.

Habe zweimahl durch weil es so gut zu spielen war.

Senden hertzliche Grüsse samt bleib gesund,

bajas.

Vulcanella
#5
13.04.2021 00:07
Beiträge: 556

LV nutze ich in diesem Fall nicht, da sich durch die unsichtbare Barriere eine sehr wirksame Rampe anbietet. Wäre allerdings von Vorteil gewesen, erst außerhalb ordentlich aufzubauen und dort Solis zu produzieren/rekrutieren. Jetzt wird es schwer, rauszukommen.

____________________
Gruß
Vulcanella

Amazone
#6
13.04.2021 14:47
Beiträge: 974

Es gibt ...

Zitat von Vulcanella:
LV nutze ich in diesem Fall nicht, da sich durch die unsichtbare Barriere eine sehr wirksame Rampe anbietet. Wäre allerdings von Vorteil gewesen, erst außerhalb ordentlich aufzubauen und dort Solis zu produzieren/rekrutieren. Jetzt wird es schwer, rauszukommen.



Es gibt Schiffe ..., empfehle nach links.

LG Amazone

trostlos
#7
13.04.2021 15:04
Beiträge: 534

Zitat von Vulcanella:
LV nutze ich in diesem Fall nicht, da sich durch die unsichtbare Barriere eine sehr wirksame Rampe anbietet. Wäre allerdings von Vorteil gewesen, erst außerhalb ordentlich aufzubauen und dort Solis zu produzieren/rekrutieren. Jetzt wird es schwer, rauszukommen.



Nö, richtest eine Schifffahrt zu Gelb ein und eroberst ein paar Türme. Baust dann eine zweite Wirtschaft auf und schickst Waffen endlos.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Ex
Gast
#8
13.04.2021 15:51

Danke für den Spielspaß

hi,
Finde auch das es mehr einee Rampenmap ist als eine mit LV. Die unsichtbare Barreire macht es möglich. 2 Industrien aufgebaut und dann ging sehr schnell und einfach.
Weiter so bitte
Lg

Krummehaenger
#9
24.05.2021 03:23
Beiträge: 294

also langsam mach ich mir auch sorgen
eine neue fighty map ist längst überfällig

was ist da los?


grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum