Sehr gute Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sehr gute Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Schattenberg_DE

Seiten: 1

cbasti
#1
11.04.2021 17:15
Beiträge: 1

Sehr gute Karte

Einmal eine Verteidigungskarte auf der man sich nicht die Haare ausreißt.
Es ist eine sehr schöne Karte und die Art wie man einzelne Technologien freischalten war sehr gut gemacht.
Ich dachte zuerst die Rohstoffe sind übertrieben jedoch verschlingt der Betrieb vieler Kanonentürme doch einiges davon.
Leider konnte ich die Karte nicht abschließen da Pilgrim sich bei mir im oberen Tor währen dem öffnen im Torflügel stecken geblieben ist und nach dem Versuch eine Kanone zu stellen einfach verschwunden ist.
Da zum Ende sowohl Pilgrim als auch Drake zur zerstörten Festung mussten blieb mit der Endbildschirm leider verwährt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum