Siegesmeldung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Siegesmeldung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Jowe-s Map

Seiten: 1

Gastkind
#1
02.04.2021 14:08
Beiträge: 51

Siegesmeldung

Hallo merkel,

danke für diese kleine Map für zwischendurch.
Nur kommt keine Siegesmeldung nachdem alles platt gemacht ist.

Ich habe mit meinem bevorzugten Völkchen Amazon gespielt.

LG und schöne Ostertage
Gastkind

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
02.04.2021 14:15
Beiträge: 2470

Zu Hilfe Ihr Mapper...

Hallo Gastkind,

danke für Deinen Kommentar. Genau für diesen Zweck war die Map gedacht. Hat also soweit funktioniert.

Das mit der nicht-Siegmeldung: ich muss zugeben, das ich immer noch nicht begriffen habe, was ich im Editor wo einstellen muss, damit die Siegmeldung korrekt kommt. Ich habe besiegen der Gegner 2-18 eingestellt. Na ja - funktioniert nicht. Sicher wird mir irgendwer den guten Tipp geben.

Ich hatte wenig Zeit zum mappen und daher nur das wichtigste getestet. Mal sehen, vieleicht mach' ich zu Ostern noch was...

LG merkel

bajas
#3
02.04.2021 19:14
Beiträge: 535

Hi merkel,

Vielen Dankeschön.

Danke auch jowe, herrlich so feines map zu bekommen ,

bestes Wünche samt Gesundheit an alle.

bajas.

gcc
#4
02.04.2021 20:52
Beiträge: 207

Siegmeldung

Hallo merkel,

die fehlende Siegmeldung ist ein S3 Bug, der auf Maps mit mehr als 16 Parteien auftritt. Man müsste die Map ohne zu laden durchspielen.

LG Toobi

MacMahoon
#5
07.04.2021 20:59
Beiträge: 671

Eine Map nach echter Siedlerart

Hi merkel,
danke für den Spielspass mit dieser Map. Eine Map die wirklich jeder gewinnen kann, wobei auch hier am Anfang wegen dem spärlichen Platz und dem unebenen Gelände alles gut überlegt sein muss.
Gruss MacMahoon

Vulcanella
#6
10.04.2021 21:35
Beiträge: 556

Hallo merkel,

auch diese Map habe ich mit Vergnügen gespielt. Das Gelände war etwas holprig, aber die verteilten Goodies haben das gut ausgleichen können. Ausnahmsweise war ich mutig beim Angriff und habe mir gleich noch eine weitere Halbinsel gesichert. Die Gegner blieben recht schwach, das hätte für meinen Geschmack durch die LV noch etwas deftiger sein können.
Was ich allerdings wirklich noch nie gesehen habe - rosafarbene Asiaten. Très chic, auch wenn die Siegmeldung fehlte.
Danke fürs Erstellen!

Edit: Warum brutzelte das eigentlich so, als stünden die Binnenmeere in Flammen und weit und breit war kein Feuer? Oder war das nur bei mir so?

____________________
Gruß
Vulcanella

Dieser Beitrag wurde von Vulcanella am 10.04.2021 um 21:40 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum